Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Millennium Plaza Hotel Dubai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder 5 Sterne unwürdig, 3 würden passen”

    Wir waren sehr enttäuscht das ein Hotel wie dieses 5 Sterne hat.Das Zimmer war nicht sauber und wurde auch in den 3 Tagen unsres aufenthalts mehr schlecht als recht gesäubert.Das Abendessen welches in einer Buffet angeboten wurdewar leider lauwarm und nicht heiss wie es sein solte.Das Service war eine...


  • Charlie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön ”

    Sehr nette Leute, schöner Pool besonders am Abend und direkt gegenüber von der Metro. Unser Taxi Fahrer meinte hier sei man im Herzen Dubais. Direkt nebenan ein leckeres Restaurant mit Tunesischem, Marronaischem essen Namens Keif. Beim nächsten Mal werde ich wieder dieses Hotel wählen denn das Highlight...


  • Luciana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel!!!”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Millennium Plaza! Der Transfer hat super funktioniert und das check in um 4 in der früh auch. Die einzige nicht so tolle sache war das Frühstück, es gab reis und bohnen und der salat war nicht ganz so frisch! Dennoch gab es für jeden was dabei, viele Brotsorten...


  • Leonardo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes 5-Sterne Hotel mit excellenter Küche.”

    + Toller Ausblick aus unserem großzügigen Zimmer in der 57-ten Etage. - Wenig freundlicher Empfang am Check-in.


  • Max Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, guter Preis”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Check In erfolgte sehr früh am Morgen, das Zimmer konnte trotzdem sofort bezogen werden. Es hat mir durchaus gut gefallen, allerdings meine Erwartungen nicht komplett erfüllt. So war der Poolbereich sehr klein und die Verarbeitung im Hotel selbst hätte teilweise ebenfalls...


  • Sabine Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stadtnahes Hotel, ideal für Dubai”

    Sehr schönes, nicht zu großes Hotel, das für einen Städtetrip ideal geeignet ist. Sehr nettes und hilfsbereites Personal (auch Nachts um 03.00 Uhr bei der Ankunft !!), super Frühstücksbuffet, gut ausgestattete Zimmer.Einziger Minus-Punkt: Kein kostenloses W-Lan im Zimmer, nur in der Lobby kostenlos....


  • August Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal Genügt”

    Der Check-In war eine Katastrophe anscheinend war die Dame noch nicht ausgebildet. Raucherzimmer als Nichtraucherzimmer bekommen. Das Hotel ist schon ziemlich abgewohnt, TV hing hinunter sowie Lampen. Kein Sender in Deutscher Sprache. Wlan zum zahlen. Vorzimmerbeleuchtung hat sich nicht ausschalten lassen....


  • Klara Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Großartig”

    Der Urlaub in dem 5-Sterne Hotel in Dubai war der Wahnsinn! Wir haben im 53. Stockwerk gewohnt und hatten eine unglaubliche Sicht mit der Fensterfront in unserem Schlafzimmer! Das Personal war überaus zuvorkommend und äußerst freundlich!An der Rezeption wurde einem immer geholfen und sogar die Taxis...


  • Herbert Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Vom Hotel, mittes Metro, alles gut erreuchbar.”

    Kaffee u. Tee immer nachgeschenkt. Viele Brotsorten. Sehr viele Käsesorten. Leider wenig Wurstauswahl (3). Eierspeise schnell zubereitet Wartezeiten gering (9) Ku-chenauswahl gut. Trinkwasser wir immer nachge-schenkt. Tische und Boden sauber (schnell abgeräumt.Gelegentlich etwas Wartezeit am Aufzug -...


  • Rolf Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage und tolle Aussicht”

    Tolle Lage und geniale Sicht aus der 40ten Etage. Frühstück war okay, Zimmer sehr gut - geräumig, sauber und eben eine phantastische Sicht. Das Team an der Rezeption war hilfsbereit und nett.