Schlecht

Bewertungen für MileNorth Chicago Hotel

• Torsten Alter 46-50

„Ideal, wenn man einen Städtetrip unternimmt”

Gutes Hotel in perfekter Innenstadtlage für einen Städtetrip. Sehr freundliches, hilfreiches Personal.

• Kremitambo Alter 36-40
    März 2015

„Gutes Hotel mit guten Standard”

Hotel direkt in der Innenstadt. Alles sehr gut zu erreichen. Für einen Städtetrip genau das richtige.Frühstück und übrige Mahlzeiten genießt man in den zahllosen Lokalen in der Stadt.Die Fenster in der 7. und 8. Etage sind undurchsichtig. Möglichst wit oben zu wohnen wird mit nem besonderen Ausblick...

• Marcel Alter 26-30

„Suoer Zentrale Lage”

Super zentrale Lage direkt an der Michigan Avenue, freundliches Personal, super Zimmerservice, große Zimmer, TV Empfang eher schlecht

• Andy Alter 31-35

„Tolles Hotel”

Gutes Hotel für eine Städtereise nach Chicago mit super Lage. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants zum Frühstücken.

• Fabian Alter 26-30

„Super Städtereise”

Ein Super Hotel für eine Städtereise, die Lage zu den Einkaufsmöglichkeiten ist super. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Hotel muss trotz Buchung einer Pauschalreise eine Servicegebühr bei der Abreise entrichtet werden, war mir vorher so nicht bekannt ca. 6,50 $ pro Nacht und Zimmer.

• Uwe Alter 41-45
    Februar 2015

„Typisch amerikanisch”

Von der typisch lauten, amerikanischen Klimaanlage und den auch typisch amerikanisch, schlecht (schall)isolierten Fenstern abgesehen, absolut zu empfehlende Unterkunft in Chicago. Sehr nettes Personal.

• Jan Alter 31-35
    Februar 2015

„Super Hotel um die Stadt zu erkunden”

-sehr freundliches Personal,-saubere und großzügige Zimmer-relativ ruhige Zimmer für den Loop-perfekt gelegenes Hotel

• Didi Alter 36-40
    Mai 2014

„Klasse Hotel”

ein super Stadthotel. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants in der Umgebung. Personal sehr freundlich. Zimmer schön.

• Kristin Alter 26-30
    März 2014

„Tolles Hotel im Herzen Chicagos!”

Es war ein super Städtetrip mit einem ganz tollem Hotel.Im Hotel war alles super sauber, hell und freundlich eingerichtet.Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer im 21 Stock in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Personal war super freundlich und hat uns bei fragen immer sehr gerne weiter geholfen.Wir...

• Andreas Alter 36-40
    Juli 2013

„Fantastisch!”

Top Hotel in Top Lage zur Michigan Avenue (nur einen halben Block entfernt!). Optimal zum Sightseeing, superschönes Hotel, große Zimmer, fantastische Rooftop Bar und sehr gemütlöiche Bar im Foyer, mit wahnsinnig netten Angestellten. Garantiert nicht mein letzter Besuch im MileNorth:-)