Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

47
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
13
Angemessen
10
Schlecht
15
Sehr schlecht
25

Beliebt bei ...

Bewertungen für Midnight Sun Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • dorothe Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „am strand schlafen ist schöner als in dieser hütte”

    am strand schlafen ist schöner als sich in diesem hotel zu ärgern über fehlendes essen und trinken!!


  • Werner & Conny Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kaos - Hotel”

    Das einzige Hotel-Highlight war das freundliche Personal. Ansonsten war alles andere ein Entäuschung !!! 1. Zustand des Hotels - verlebt, dreckig und unfunktional sowie restaurierungsbedürftig2. Eintöniges Essen ohne Fleisch, Fisch oder Hähnchen und ohne frisches Obst3. Täglich Tiere ( Katzen und Hunde...


  • Johannes Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fernbleiben! Fotos und Beweise in Mass vorhanden!”

    16 Tage waren geplant! nach 8 Tagen endlich raus! Alle angaben die ich bis jetzt über dieses APART ( KEIN HOTEL SEIT 6 Monaten ) gelesen habe wollte ich nicht glauben da jeder mensch seine eigene Meinung dazu hat was Leistung und Service beinhaltet.Alle Angaben das es dort zb Sportliche Aktivitäten geben...


  • Bianka Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel des Grauens”

    Hotelzimmer des Grauens! Verschimmelt Dusche , Haare und Ameisen im Bett , Essen steht in der prallen Sonne , Katzen trinken aus dem Wasserspender nichts da was angegeben wird. Kann man eigentlich garnicht alles aufzählen! Nicht zu empfehlen!!!


  • Thomas Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder Midnight Sun Hotel,große Enttäuschung”

    Zimmerreinigung mangelhaft, frische Handtücher gab es nur auf Nachfrage, Treppenhaus schmutzig, Bettwäsche wurde bei 7 Übernachtungen nicht gewechselt, bei unserer Anreise ( 01.30Uhr) gab es nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer


  • Suse Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Drecks Loch ”

    Jedes deutsche Hostel ist sauberer wie das drecks Loch. Duschen voll Schimmel, geputzt wird da auch nicht in 7 Tage wurden die Handtücher auf Nachdruck gewechselt. Essen darüber sprechen ich erst garnicht da wird mir jetzt noch übel.Dieses hotel hat nicht mal 1 Stern verdient frag mich wer dort die...


  • Ben Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe ”

    Einfach nur schlecht. Das Essen war eine Katastrophe. Aufgewärmte und gestrecktes Essen vom Vortrag. Auf Beschwerden wurde überhaupt nicht reagiert. Wir haben dann nur noch vom einheimischen Lieferservice Essen bestellt und uns ans Hotel liefern lassen, oder wir waren auswärts essen. Aus meiner Sicht...


  • Sebastian Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bloß nicht!”

    Schlechtestes Hotel, was ich je besucht habe! Zimmer wurden in unsere Woche nur 2 mal geputzt. Schimmel im Badezimmer, dreckig, Toilette Night fest montiert. Eine reinste Katastrophe !Personal ist sehr unfreundlich und das Essen war immer das gleiche. Jeden Tag Reis, mit irgendwelchen Innereien. Der...


  • Tobias Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bloß nicht hier hin!”

    Man bekommt das, wofür man gezahlt hat. Nicht mehr!Dafür, dass der Urlaub spottbillig war, war das Hotel ok.Die Mahlzeiten waren warm, ausreichend und man wurde satt. Die Zimmer waren passabel gereinigt und der Transfer pünktlich und zuverlässig. Mehr darf man für dieses kleine Budget nicht erwarten!...


  • Rohit Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das schlimmste Hotel”

    Das Hotel war ein Alptraum, räume Schmutzig unaufgeräumt, dreck überall, vor unser Check in wurde nicht sauber gemacht, es waren Blut Flecken am Bett. Toiletten waren total schmutzig und sogar kaputt, Dusche war kaputt. Die Türen waren kaputt. Essen war total schlecht und immer dasselbe. Snacks war nicht...