Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Michels Apart Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel in ruhige Lage”

    Ich und meine Mutter waren Anfang des Monats für drei Übernachtungen in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption, aber auch die anderen Mitarbeitern waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss neben den Parkplätzen. Das Zimmer war sehr sauber, (ein paar kleine...


  • Stephan Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis/Leistung noch ok, aber niemals 4 Sterne!”

    HotelZimmer optisch nicht ansprechend. Bad groß und okay, aber so muss das ja auch sein, wenn vorher alte Menschen gewohnt haben. Na ja jedenfalls würde iChristian das Hotel nicht noch einmal buchen.


  • Daniel Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel hat keine 4 Sterne verdient!”

    Das Hotelzimmer war früher ein Seniorenheim. Man merkt es schon an den grün/roten Klingeln. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet. Grau schwarze Bilder an der Wand. Man denkt sofort, dass in den Betten schon alte Leute gestorben sein könnten. Zimmer zurStrasse sind sehr laut, da Hauptverkehrstr. Highlights...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder”

    Sehr günstig erreichbar, Sehr schöne große Zimmer, ruhige Lage, Olympiastadion füßläufig erreichbar


  • Rene Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Geschäftsreisen Ausreichend”

    Wir waren Geschäftlich dort und hätten mehr Erwartet für ein 4 Sterne HausDie Ausstattung läßt sehr zu Wünschen übrig was die Möbel angeht von Neu bis Alt Gemischt das für ein 4 Sterne Haus


  • Markus Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder”

    Die Zimmer waren sehr groß, sauber, nett eingerichtet und mit allem ausgestattet.Das Hotel liegt zwar an einer gut befahrenen Straße, aber durch die "guten" Fenster war der Lärm kaum zu hören. Kostenloser Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.Zur nächsten S-Bahn...


  • Bernhard Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Viel Platz!!!”

    Das Hotel kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen! Preis/Leistung hat hier sehr gut zusammengepaßt.++ große, saubere Zimmer++ super freundliches Personal++ Lage in der Näge der S-Bahn Station Olympiastadion


  • Sascha Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes ruhiges Hotel direkt am Olympiastadion”

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Olympiastadion und dessen S-Bahnstadion. Dort ist man schnell in der City.


  • Ralf Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nahe am Olympia Stadion”

    Liegt nahe Olympia Stadion, saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück. Guter Startpunkt für alle möglichen Aktivitäten. Auch nachts nicht laut.


  • Nicole Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Städtereisen zu empfehlen”

    gutes und sauberes Hotel, großes/helles Zimmer mit kleiner Küche und großem Bad mit Badewanne und Dusche und Fenster, direkt an einer Straße gelegen aber das hört man nicht, Einrichtung etwas altbacken aber sonst i.O., Bettwäsche war ein kleines loch und hätte frischer riechen können, handtücher und...

Weitere Hotel-Empfehlungen