Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Michel Hotel Landshut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mona Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzaufenthalt okay”

    Das Hotel liegt in einer super Lage direkt im Zentrum der Stadt und man hat einen wunderbaren Blick auf die Isar. Auch der Welnessbereich mit Dampfbad und Sauna hat uns sehr gefallen. Allerdings war der Check-in problematisch, da wir statt um 15uhr erst um 16uhr auf unser Zimmer konnten. Dazu kam, dass...


  • Sarah Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub mit tollem Ambiente”

    Mir hat das Hotel und besonders die Ungebung sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Essen ist echt super!


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Netter Kurzaufenthalt ”

    Freundliche Bedienung, leckeres Essen, Zimmer mit allem, was wirklich wichtig ist. Für den nächsten Kurzaufenthalt in der Nähe, wird wieder das Michel Hotel gebucht!


  • Christoph Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tadelloses Stadthotel in bester Lage”

    Tadelloses Hotel in ausgezeichneter Lage zur Altstadt und zur Dult. Der Empfang war etwas ruppig (Rezeptionistin schrie mit uns wie mit kleine Kindern), beim Check out war wieder ein höflicher Ton vorhanden. Das Frühstück absolut ausreichend und gut, die Zimmer im 90er Jahr Stil mit kleine Mängeln im...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne immer wieder, wir kommen jedes Jahr wieder”

    Gepflegtes, sauberes Hotel. Freundliches Personal und ein Frühstücks- Buffet auf das ich mich immer wieder freue.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer gut für einen Trip”

    Lage an der Isar super. Frühstück sehr viel Auswahl u. mit bayrischen Spezialitäten.Zimmer sind befriedigend in Größe u. Standard. Betten gut.


  • Peter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Na ja, ......”

    Hotel verströmt den Charm der 70-80 iger Jahre, ist aber noch einigermassen in Schuss. Wir haben das Hotel über einen Deal gebucht und 39.-€ für das Doppelzimmer bezahlt. Bei diesem Preis ist anzunehmen, daß man mit Defiziten rechnen muss, die Frage ist dann ob diese noch tolerabel sind.-Wir hatten ein...


  • Hans-Jörg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    - Zentrale Lage, ein Katzensprung über die Isar bis zur historischen Altstadt- Super Service, freundlich, hilfsbereit, gästeorientiert- Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt


  • Annika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit gerne wieder. Direkt in der City gelegen”

    Das Hotel bietet ausreichend Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage, welche mit 8€\Tag wirklich günstig ist.


  • Annette Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Never ever”

    Da wir im letzten Jahr zwei wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht hatten ( damals hatten wir ein Zimmer zum Innenhof), haben wir gern wieder gebucht. Dieses Jahr hatten wir - zum Glück- nur eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Beim Einchecken wurden wir unfreundlich und genervt empfangen. Das...