Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
12
Angemessen
7
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelmanager, Koch und Personal. Sehr freundlich”

    Wir, 2 Erwachsene 1 Kind, waren im September 2016 in diesem Hotel.Trotz vieler Busse und sehr vielen Gästen, war das Personal immer freundlich. Der Hotelmanager ist sehr aufgeschlossen und hat stets Zeit für ein kleines Gespräch. Zu erwähnen ist auch das ausgezeichnete Buffet zum Frühstück und zum Abendessen....


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Michel& friends immer wieder ”

    Tolles Hotel.. Sehr netter Empfang bei Ankunft. Die Zimmer ausreichend und sehr schön behaglich. Hatten HP gebucht auch hier alles suppi ausreichend und wohlschmeckend. Trotz der vielen Gästen hatte das Team rund um Herrn Christian Hopp immer ein offenes Ohr für die wünsche der Gäste und waren immer...


  • Markus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „4-Sterne nicht gerechtfertigt”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Die 4-Sterne sind nicht wirklich gerechtfertigt. Oft sind Busreisen (Chinesen oder Rentner) im Hotel untergebracht. In der unmittelbaren Umgebung gibt es leider kaum Alternativen. Besser in den nächsten größeren Städten übernachten. Dort gibt es für...


  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super ”

    Schwimmen,Trainieren alles so oft man möchte. Sauna.. Das einzige war auf den ersten Blick die viel befahrene Straße. Aber im Hotelzimmer hört man da nichts von. WLAN steht auch kostenlos zur Verfügung..


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kulinarisches”

    Reichhaltiges Buffet....sehr gutes Personal. Koch bzw.Servicepersonal haben ein offenes Ohr,wennman Sonderwünsche äußert. Hier wird auf den Kunden eingegangen. Das einzigste was Verbesserungswürdig wäre, ist das vegetarische Angebot


  • Petra Alter 56-60
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zweckmäßig aber mehr auch nicht”

    Empfang: unfreundlichZimmer: ok von der Größe und Ausstattung, Betten sauber,Zimmertemperatur viel zu warm, auch nachts trotz ganz geöffneter Fenster (25Grad), keine Klimaanlage, keinen Ventilator. Handtücher: in einem Handtuch klebte ein Pflaster, ein weiteres war eindeutig schmutzig, am 2. Tag fehlten...


  • pommes mayo max Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pommes mayo max”

    das hotel ist sehr empfehlenswert,das personal sehr freundlich und zu vorkommend.das essen war der hammer,das buffet reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt.auf die wünsche der kinder wurde stehts eingegangen ohne propleme,der küche ein grosses lob,so wie dem chefkock.das frühstück sehr reichlich,und...


  • Waltraud Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für viele Ausflüge”

    Gute Lage, schöne Terrasse mit Garten. Freundliche Mitarbeiter. Zimmer i.O. Kleines Bad. Abendessen und Frühstück zwar kein Highlight, zu dem gezahlten Preis aber in Relation. Kaffee beim Frühstück - solch schlechten hatten wir noch niemals. Getränkepreise teilweise viel zu hoch.


  • C.K. Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Tage für wenig Geld.”

    Wir haben 3 Tage und 2 Nächte mit Frühstück bzw Halbpension plus 2 Serengtieeintrittskarten gebucht. Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind. Der Preis unschlagbar. Das Zimmer sauber,gepflegt und gemütlich. Das Personal wirklich sehr nett und freundlich. Das Essen war gut .Wir haben rein gar nichts zum meckern,...


  • Inken Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schwimmbad kalt, Essen trocken ”

    Zimmer war in Ordnung. Fernseher funktionierten nicht.Das Schwimmbad und auch das Wasser waren zu kalt.Der Fisch und das Fleisch beim Abendbuffett waren trocken. Die Beilagen zum größtenteil kalt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide