Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mi Hotel Mühldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzurlaub ausreichend”

    Das Hotel ist für den Preis völlig in Ordnung, die Zimmer sind modern und es fehlt eigentlich nichts. Nur das Frühstück war leider schlecht, wahrscheinlich war zu wenig Personal im Einsatz und es fehlte immer was.


  • Rainer Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber, zweckmäßig und unpersönlich”

    Das Hotel ist sehr zweckmässig und bietet Zimmer mit ausrechendem Komfort sowie kostenlosem WiFi. Da sehr viele Gäste noch zur späten Stunden eincheckten, weil sie im Rückreise-Stau gesteckt hatten und eine Übernachtungsmöglichkeit brauchten, erschien mir das Personal dem Andrang nicht gut gewachsen....


  • Daniela Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super ruhig”

    Echt leise Nachts. Aber Frühstück kann man verbessern. Frisches Obst. Joghurt War teilweise vom Tag vorher


  • Christine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Zimmer sauber, Dusche mit Duschvorhang!?!?! geht gar nicht mehr! Zimmer zum Innenhof (Parkplatzseite) bis 1 h morgens und ab 4 h morgens laut, lauter, superlaut. Frühstück: grauseliger Kaffee aus der Thermoskanne, chaotisches Buffet. Tische werden schleppend abgeräumt. Dieses Hotel geht für diesen Preis...


  • Dennis Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb direkt gegenüber der JVA. Hat mich jetzt nicht gestört, aber da ist ja jeder anders. Die Ausstattung des Hotels ist modern. Die Zimmer sind angemessen groß, das Personal freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Leider gibt es im Bad nur einen Duschvorhang und keine...


  • Gernot Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Ich war am überlegen mit dem Daumen rauf oder runter. Ich hab mich dann aber doch für nach oben entschieden, da der Preis gestimmt hat. Das Restaurant bietet nichts aufregende und in der direkten Umgebung befindet sich nicht wirklich etwas brauchbares als Ersatz. Das Frühstück war verbesserungswürdig...


  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für kurze Aufenthalte”

    Das Hotel selbst ist unter einem neuen Betreiber als MI Hotel anzutreffen.Die Räume sind renoviert und enthalten alles was man von einem Hotel für Geschäftsreisen in diese Region erwartet.Das Hotel liegt etwas ausserhalb, dadurch ist es sehr ruhig.Neben dem Hotel sind Baugebiete ausgewiesen: Es ist zu...


  • Lothar J. Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauberes u. empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage”

    Sehr sauberes u. empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage.Trotz zwei großer Reisegruppen, ruhige Nachte (disziplinierte Gäste).Gutes Frühstück.


  • Petra Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nachr ok, läßt in allen Belangen zu wünsc”

    Das Hotel läßt in vielen Fällen sehr zu wünschen übrig angefangen vom Empfang an der Rezeption bis hin zum Service. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen und für einen längeren Aufenthalt eigentlich nicht zu empfehlen. Das Hotel wird von vielen Reisegruppen (Lärmpegel) oder Monteuren (noch mehr Lärm)...


  • Svenja Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Verkehrlage, trotzdem ruhig”

    Das Hotel liegt am Stadtrand in unmittelbarer Nähe zu mehreren Läden. Nettes Personal. Allerdings sehr schlechtes WLAN. Die Gäste waren überwiegend Reisegruppen und Monteure. Trotzdem ein nettes und gutes Hotel.