Schlecht

Bewertungen für Metropol Grand Hotel

• Biker vom Bodensee Alter 51-55

„Absolut genial !!!”

Schönes, ruhiges Hotel, mit gemütlichen, grossen Zimmern. Die Aussicht auf die Gletscher ist einmalig und die jungen Gastgeber sind sympatisch, zuvorkommend, innovativ und absolute Profis. Weiter so - wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Armin Alter 61-65

„Genuss pur am Fuss der Viertausender”

Persönlich und charmant vom jungen Eigentümerpaar geführtes Hotel. Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Als mir die Stöcke zum Skifahren fehlten, offerierte mir der Hotelier spontan seine eigene Ausrüstung. Und fährt zur Seilbahn am Morgen, damit der Gast zeitig auf dem Gletscher kommt. Alles mit...

• Ruth Alter 70 +

„top Service in familiärer Atmosphäre ”

Aufmerksame stets ansprechbare Gastgeber, ausgezeichneter Service in allen Belangen, Küche vom Feinsten, saubere gut eingerichtete Zimmer mit breiter Terrasse und grossartigem Ausblick auf die Viertausender Gipfel.

• Rena Alter 46-50

„Wunderschönes Hotel, Top Lage”

Ein wunderbares Wohlfühlhotel in absoluter Top Lage, alles schnell erreichbar, eine schöne , angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal, liebevolle Gastgeber, keine Massenabfertigung, Inhabergeführt, mit Stil und Herz

• Martin Alter 51-55

„Sehr feines Haus mit Top-Service und super Küche”

Eine Woche in sehr familiärer Atmosphäre. Sehr zuvorkommender Service der Gastgeber und der Mitarbeiter. Ausgezeichnete Küche. Sehr schönes Zimmer ("Gletscherblick"). Schöner Wellness-Bereich.Günstige Lage im Ort zu den Seilbahnen.Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Ludwig Alter 56-60
    Februar 2016

„Ideal gelegenes Hotel für genussvolle Tage”

Das Hotel liegt sehr zentral, verfügt über gemütliche Zimmer sowie einen schönen Wellnessbereich. Freundliches Personal und gute Küche mit umfangreichem Frühstücksbuffet.War schon das zweite Mal hier und werde gerne weiterhin herkommen.

• Verena Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel für Wanderferien”

Sehr hilfsbereite, gastfreundliche Hotelleitung und sehr aufmerksames Personal.Wunderbares Frühstücksbuffet.Ausgezeichnete Küche.

• Ruth & Bruno Alter 66-70
    August 2015

„Erholsame Wohlfühltage in grandioser Bergwelt”

Ausgezeichneter Service, familiäre Atmosphäre, hervorragende Küche, einladendes und sauberes Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis - das sind die Merkmale des Hotels Metropol. Das Hotelehepaar Ursula und Hans Hess-Zurbriggen zeichnen sich aus durch hohe Präsenz, persönliche Betreuung und Hilfsbereitschaft....

• Daniel Alter 46-50
    April 2015

„Der Ort hat sein Preis”

Gutes 4* Hotel mitten in Saas Fee. Freundliches und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption wie auch im Service. Zimmer sind gut eingerichtet aber nicht ganz auf dem neusten Stand. Preis- Leistungs- -verhältnis eher hoch. Das ist wohl so in Saas Fee. Zu Fuss hat man gute 10 Min. bis zu den Skiliften....

• Vinzenz Alter 61-65
    März 2015

„Top”

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.