Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Metro Hotel Tower Mill Brisbane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles fußläufig zu erreichen”

    Das Hotel liegt auf dem Hügel oberhalb von Brisbane an einem Park. Die Zimmer sind relativ klein, waren aber für uns ausreichend. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage gegen Gebühr.Ins Stadtzentrum war es ein kurzer Fußweg durch den Park


  • Johannes Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das geht besser !!”

    Vor unserer Rückreise nach Europa wollten wir Brisbane besuchen. Die Stadt ist im übrigen sauber und freundlich, wenngleich ohne touristische Highlights. Das Hotel liegt zentral und die Haupteinkaufstrasse(n) sind fußläufig erreichbar. Leider war der Service für uns ziemlich unbefriedigend: erst sollten...


  • Maria Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel ist optimierungsbedürftig.”

    Wir haben dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht, war ein Reinfall. Der Lift war die ganze Zeit defekt. Über eine andere Bewertungsmaske haben wir gelesen, dass dieser seit 2 Monaten schon außer Betrieb ist. Wir mussten mit dem Lift des Restaurantbereiches fahren und haben auf dreckige Teller schauen...


  • Marc Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nichts für eine Urlaubsreise”

    Hatten dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht, war leider ein totaler Reinfall. Als wir ankammen wurde uns mitgeteilt das der Lift defekt ist und wir aber den Service-Lift benutzen können. Dazu mussten wir einmal durch den Restaurantbereich, sowie an den Toiletten und der Küche vorbei. Dort war schon...


  • Sven Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Halt ein älteres, normales Stadthotel ”

    Das Metro Hotel Tower Mill Brisbane ist halt ein normales Stadthotel. Wir sind ohne Auto vom Flughafen angereist und konnten es mehr Airport Shuttle und einem kleinen Fußmarsch ohne Probleme erreichen. Direkt gegenüber findet man einen Park mit kostenfreiem WLAN und einer Mühle. Daher kommt auch der...


  • Nadine Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besseres Backpacker Hotel”

    Da wir in der Not schnell ein Hotel suchten mußten, und die Bewertung des Hotels als empfehlenswert eingestuft wurde, hatten wir dies auch online getätigt. Bei Ankunft war im Barbereich schon mächtig Stimmung, es wurde viel Alkohol konsumiert.... Dies bekam man dann auch in der Nacht deutlich zu hören....


  • Janine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel hat 9 Etagen und ein Restaurant im Erdgeschoss. Im Basement ist eine Tiefgarage. Parken ist frei, allerdings gibt es nur begrenzt Parkplätze. Der Eingangsbereich ist sauber und schön gestaltet. Es gibt zwei Telefone, um kostenlos Taxis zu bestellen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Wir...


  • Günther Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Touristenhotel in sehr guter Lage”

    Hervorragende Lage zur City und Bahnstation sehr ruhig und doch sehr zentral gelegen. Alle interessanten Punkte der Innenstadt gut zu Fuss zu erreichen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1