Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Merril's Beach Resort I, II & III

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nochmal, Ich weiss nicht?”

    Ich war als Single alleine unterwegs. das hotel hat wirklich nicht mehr als 3* verdient. Das Zimmer war gross, Klimaanlage war Ok, aber ein bisschen laut. Die Reinigung war absolut OK. Keine Negativen Bewertungen des Zimmers. Doch eine. KEIN WLAN EMPFANG IM ZIMMER!!!!!! Das ist für mich ein absolutes...


  • Carmen Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mega Horror Urlaub”

    heruntergekommenes Zimmermehrfacher Stromausfalleintöniges Essenlaute" Musik" vom Nachbarhotel und lauter Krach vom Stromgenerator


  • Heinz Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es könnte ganz leicht den vierten Stern erreichen.”

    Das Negril2 liegt an einem der schönsten Strände der Welt und das Wasser des glaklaren Karibischem Meer hat meistens eine Temperatur um die 30 Grad.DieHotelanlange mit schönen Gästehäusern,gepflegtem Grün.Die Zimmer großzügig,tägl.Reinigung,täglich frische Handtücher,großem Balkon (oben) mit schönem...


  • Pete Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub am Traumstrand zum Traumpreis”

    Einfaches, aber sauberes Hotel direkt am Strand. Erholung pur. Verpflegung Jamaica Style, Personal stets hilfbereit und freundlich. Preis/Leistung stimmt.Nahe Alfreds.


  • Ina & Stef Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöner Strand, sehr mittelmäßiges Hotel”

    Wir waren im März 2016 im Hotel Merrils Beach II. Das Hotel ist sehr einfach. Die Zimmer sind äußerst hellhörig. Die Liegen am Strand gab es zu unserer Zeit ausreichend. Allerdings sind die Liegen sehr abgenutzt und teilweise sehr durchgelegen.Der Strandabschnitt ist fantastisch. In der Nähe gibt es...


  • Karl Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Woher kommen die 3 Sterne????Hotelanlage war weitest gehen sauber, wenn nicht gerade irgend etwas repariert wurde.Zimmer immer sauber, aber renovierungsbedürftig. Aber die Handtücher! An 3 Tagen gab es trotz Reklamation an der Repzeption keine frischen Handtücher auf das Zimmer, aber immer die freundliche...


  • Frank Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Horror Hotel”

    wir reisen jedes jahr in mindetens 3 destinationen in der ganzen welt, doch so war dreckiges, heruntergekommenes hotel hatten wir nicht mal bei den buschmännern. bei unserem aufenthalt habenmindestens noch 15 paare arg reklamiert. lieber zu hause in den eigenen wänden als in diesem loch.badewanne ohne...


  • Günter Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ballermann-Hotel”

    Safe mit drei Dollar täglich kassiert, funktionierte am 1. Tag nicht. Kein Wein zum Essen. Dieses mäßig.Bar ungepflegt.


  • Christiane Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit Herz, aber nicht perfekt”

    Gemütliches, sauberes Hotel mit angenehmen, internationalen Gästen (Deutsche, Österreicher, Amerikaner, Schweden, Italiener....) und Familienanschluß. Die Tische sind zwar vielleicht nicht immer perfekt gedeckt und die Liegen hängen durch, dafür kümmert sich das Personal rührend um die Gäste (z. B. bei...


  • Beat Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ferienbewertung”

    Das Hotel könnte eine kleinere Renovation vertragen.Die Bar könnte wie früher am Pool stationiert sein.Das Preis-Leistungsverhältnis für ein 3 Sterne Hotel ist in Ordnung.Die Nähe zum Strand ist sehr gut !