Bewertungen für Merlin Resort (geschlossen)

• Manfred Alter 61-65
    März 2009

„Sonne tanken”

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es sehr preiswert war und wir uns nach Sonne sehnten. War ja soweit auch in Ordnung. Hatten HP gebucht und auf Empfehlung der Rezeption konnten wir AI sehr preiswert nachbuchen.

• Jens Alter 46-50
    August 2008

„Merlin Resort”

Das Hotel hat seine Beste zeit vor 20 Jahren gehabt folgende KurzeinschätzungZimmer: Ausstattung und Schnitt der zimmer ok wir hatten eine Juniorsiute

• Silvia Alter 36-40
    Juli 2008

„Tolle Lage, noch kleine Mängel”

Das Hotel hat nach angaben der Residenten in den letzten Jahren mehrfach den Namen (Besitzer) gewechselt und dies nicht ohne Folgen. Die Neuen Besitzer versuchen jetzt das Hotel mit sehr viel Mühe wieder auf Vordermann zu bringen. Der Service des Personales ist sehr gut, man ist immer bemüht zuvorkommend...

• Ricco Alter 31-35
    März 2007

„Mehr als 1 Woche geht nicht”

Älteres Hotel, an der Hauptstraße gelegen, der -wenige- Fahrzeugverkehr nervt aber nicht. Grundsätzlich sollte dieses Gebäude mal renoviert werden, wenn man jedoch nicht genau hinsieht oder hohe Ansprüche hat, geht es.

• Andreas Alter 41-45
    März 2007

„Schöne Insel schlechtes Hotel”

Ein altes und ungepflegtes Hotel. Das Essen ist eintönig und kalt. Die Zimmer sind unsauber und haben viele defekte wielaufende Klospülungen und fehlende Türverkleidungen.Das war unser schlechtester Urlaub.

• Luise Alter 51-55

„Unsaubere, herabgewirtschaftete Anlage”

Wir können den Bericht von unserer Vorgängerin nur bestätigen. Das Hotel ist total heruntergewirtschaftet und ungepflegt. Wir hatten ein Familienzimmer und es war gerade für zwei Personen ausreichend. Wie man mit einer dritten Person darin zurechtkommen soll, ist uns ein Rätsel. Innerhald der 2 Wochen...

• Susanne Alter 41-45
    Februar 2007

„Einfaches Hotel mit lieblosem Service”

Mittelgroße Anlage mit ca. 5 Etagen. Der Zustand der Zimmer ist renovierungsbedürftig ( Löcher in den Türen, Balkontüre ließ sich nicht richtig schließen). WC Spülung benötigte mehrere Versuche sie zu stoppen. Obwohl wir nicht besonders empfindlich sind ließ die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig,...

• Sandra,Uwe & Flori Alter 36-40

„Hotel zum Wohlfühlen”

Wir haben uns in den 14 Tagen sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich gewesen und sehr kinderlieb. Essen und Trinken hat alles geschmeckt. Tipp: all inklusive ist das beste was man buchen kann. Es war ein traumhaft schöner Urlaub.

• Alina Alter 19-25

„Gerne wieder ”

Ich bin gerstern zurück gekommen und würde mich am liebsten wieder in den Flieger setzten um hinfliegen. Das Hotel war sehr süss und vor allem sauber. Schöne Farben haben es richtig gemütlich gemacht. Die Zimmer waren super eingerichtet und man hatte viel Platz um sich zu bewegen. Man hatte vom Balkon...

• Yvonne Alter 41-45
    Oktober 2006

„Sauberes, kleines Hotel mit großem Pool”

Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Callao Salvaje in der Nähe des Ortes Playa de las Americas. Mit dem kostenlosen Hotelbus (der morgens hin und am späteren Nachmittag zurück fährt) ist man schnell an die schönen Strände in von Playa de las Americas gefahren. Der Hotelpool ist groß und sauber, der Strand...

Beliebte Hotels in Callao Salvaje