Schlecht

Bewertungen für Merfelder Hof

• Ivonne Alter 36-40

„Erholsamer Schlaf”

Bequemes. großes Bett, Zimmer komplett abdunkelbar, reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet, sehr sauberes Zimmer, problemloses Ein- und Auschecken , wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Sabine Alter 51-55

„Gepflegtes Hotel, gutes Essen”

Service sehr nett, Essen super, Zimmer die neuen gut und sauber, Chef sehr freundlich, Abwicklung beim Check in und out okay

• Bernhard Alter 51-55
    Oktober 2015

„Nettes Hotel Nähe Zentrum Dülmen”

Nettes Hotel, nahe am Zentrum Dülmen. Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffett. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Henrik Alter 46-50

„Rundherum gut aufgehoben”

Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, sehr sauber und schönem Frühstücksbuffet. Zimmer etwas spartanisch aber auch sehr sauber ... und vor allem bei Bedarf warm oder nachts eben kühler. Was will man mehr? :-)

• Walter Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr angenehmes Hotel”

Ein schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück: Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.

• Bettina Alter 51-55
    Mai 2015

„Gemütliches Landhotel, zentral und doch ruhig”

Zentral gelegenes Hotel; nur wenige Fussminuten zur Dülmener City, dennoch ruhig und erholsam. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer und Bad sauber

• Hans-Peter Alter 61-65
    Mai 2015

„Sauberes kleines Haus günstig für Ausflüge”

Die Zimmer sind OK, das Frühstücksbueffet ist einwandfrei Ideales Hotel für Ausflüge in die Umgebung

• Julia Alter 26-30
    Mai 2015

„Hochzeit im Merfelder Hof - wir sind überglücklich”

Wir haben am 23.05. unsere Hochzeit im Merfelder Hof gefeiert und sind begeistert. Alles hat gestimmt. Top Service, super nette, engagierte und fleißige Chefs, spitzen Essen und Trinken, ein liebevoll dekorierter Saal und alles wurde von Anfang bis Ende gut durchdacht und vorbereitet. Unseren herzlichsten...

• Jürgen Alter 70 +
    April 2015

„Fahrradparadies”

Wir haben unseren Aufenthalt zum Fahrrad fahren genutzt. Von dem Hotel sind wir rundum begeistert.Unsere teuren E Biks konnten wir sicher unterstellen. Das Frühstück war sehr ausreichend und vielfältig .Das Personal und auch die Gastgeberfamilie ist nur zu empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder....

• Markus Alter 41-45
    März 2015

„Hier fühlt man sich wohl!”

Gute Adresse in Dülmen. Freundliche Gastgeber, nette und freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück und sehr gutes a la Carte Restaurant. Wirklich empfehlenswert .

Hotels in der Nähe von Merfelder Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen