Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Villa Romanazzi Carducci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel und ganz gut gelegen”

    Schönes Hotel mit schöner Poolanlage. Zimmer waren sauber und gepflegt. Parkplätze gab es kostenlos. Mit dem Auto ist man vom Hotel aus in 5-10 Minuten in der Innenstadt.


  • Max Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr Schöne Anlage, Zimmer wirken etwas alt”

    Das Hotel ist eines der besseren in Bari mit super Konferenz-Möglichkeiten.Für Italien hat es ein sehr gutes Frühstück.Die Zimmer wirken etwas im 70er Jahre Design aber Sauber und alles in Ordnung.Auch das Restaurant war sehr gut. Spezielle die Frittierten Calamari und Kraken.Schöne Dusche.


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr stimmungsvolle Anlage, Nahe Zentrum”

    Economy Einzelzimmer mit Basis-Ausstattung, dafür günstig. In 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Großer Parkplatz kostenlos, sehr gutes Frühstück.


  • Heinz Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir, älteres Ehepaar, begeisterte "Stadtentdecker", haben das Hotel schätzen gelernt: gut zu Fuß, haben wir die sehr vielfältige, höchst interessante ganze Neu- und Altstadt Bari vom Hotel aus bequem erlaufen und uns spätnachmittags wunderbar im Hotel erholen können.


  • Helmut Und Andrea Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gepflegtes Rundreisehotel”

    Auf unserer Apulien-Rundreise war unsere 2. Station o.g. Hotel. Das Stadthotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in einer großzügigen Anlage und wird unseres Erachtens von Tagungsgästen und diversen Hochzeitsgästen bewohnt. Es ist geschmackvoll und modern ausgestattet. Die Zimmer sind großzügig, neuzeitlich...


  • Birgit Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Überraschend gut - eine Empfehlung in Bari!”

    wir waren im Juli für 3 Nächte in diesem Hotel und hatten über den Reiseveranstalter DERTOUR ein sehr interessantes Angebot mit 3 Nächte buchen und lediglich 2 Nächte bezahlen gebucht. Unsere Erwartungshaltung war niedrig und ich muss sagen , dass das Hotel sein Geld absolut wert ist. Moderne Ausstattung...


  • Stefan Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel - wenngleich nicht im Zentrum”

    Das Mercure Hotel Villa Romanazzi Carducci in Bari befindet sich gut 10 Fußminuten vom Bahnhof Bari Centrale entfernt - von dort Verbindungen des Regional- (Airport) und Fernverkehrs. Zur historischen Altstadt weitere 20 Minuten zu Fuß. Hotel liegt recht ruhig (Zimmer zum Garten), aber eben nicht gerade...


  • Petra Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für deutsche Touristen nur bedingt zu empfehlen.”

    Pool wurde gerade neu instandgesetzt, d.h. man schaute auf eine riesige Baustelle, aber war ja auch noch keine Badesaison.Umgebung des Hotels bzw. der Ausblick von der Terrasse trostlos.Bahnhof in unmittelbarer Nähe.Pizzaria war geschlossen, noch keine Saison.Parkplatz sehr gut und sehr groß,da aber...


  • Jens Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für kurzen Aufenthalt optimal”

    Super Hotel, freundliches Personal, Außenpool leider schon geschlossen im Oktober, was aber durch ein Spa im inneren aufgefangen wurde.


  • Bianca Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruheoase inmitten der Stadt”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Unser Zimmer lag zur Seite der Bahngleise, was keine Störung verursacht.Bei geschlossenem Fenster hört man nichts von außen!Sobald man auf das Gelände einfährt bekommt man nichts mehr mit vom Lärm der Stadt!!!Wunderschönes Hotel, Parkähnliche Anlage.Sehr freundliches...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mercure Villa Romanazzi Carducci