Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Playa de Oro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eckart Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angemessener Aufenthalt nach einer Rundreise”

    Zwar nicht mehr vom Neusten, aber immerhin einiger Maßen empfehlenswert. Anlage ist in einem eher abgewohnten Zustand


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann ich nur bedingt empfehlen”

    Mein Highlight war eindeutig der schöne Strand und das Meer. Auch das Zimmer fand ich sehr schön, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Total enttäuscht haben mich die wenigen Möglichkeiten, sich im Hotel abends aufzuhalten, weil das Strandrestaurant den ganzen Tag nicht genutzt werden konnte (außer...


  • Bernhard Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir fahren nicht mehr nach Kuba”

    Vögel im Speisesaal verkacken die Stühle und fressen vom Büffet, Überall Fliesen kaputt, abfallender Putz und Farbe, Schmutz, Kakerlacken, Moskitos, Katzen teilw. unhöfliches Personal, Chipkarten an den Türen fallen ständig aus, wenig Wasser aus der Dusche, Toilettenspülung kaputt, Essen kalt bis lauwarm...


  • Tino Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mittelklassehotel für Strandurlaub”

    Ideales Hotel für Sonne, Strand und Familien. Die Hotelanlage ist gepflegt und bietet mit grossen Pool, Poolbar, 3 Restaurants, Kaffeebar und 24- Stunden Drinkbar ständige Unterhaltung. Shows an jedem Abend und wer will ab 23.00 Uhr eigene Hoteldisko. Der weisse Sandstrand ist nur 50 Meter vor dem Zimmer...


  • Jörg Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Strand Top - Rest Flop”

    Wir wollten hier am Strand von Varadero noch ein paar Tage entspannen und unseren Kuba Urlaub geniessen - das geniessen hielt sich jedoch in Grenzen.Vergleicht man dieses Hotel mit ähnlichen Hotels in der Karibik, dann muss hier echt keiner Urlaub machen, wenn es nicht Kuba sein muss. Andere Hotels bieten...


  • Karin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel liegt direkt am Sandstrand von Varadero”

    Große Zimmer, Badezimmer ok- etwas dunkel. Direkt am tollen Sandstrand von Varadero. Genügend Sonnenschutz am Strand (Palmschirme) mit Liegen, die umsonst sind. Strandtücher erhielt man auch, leider nicht zur angegebenene Zeit, morgens um 9.00 Uhr sondern teilweise erst um 11.00 Uhr. Hotel im ganzen...


  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3 Tage Strand vor Rundreise”

    Hotelanlage hat mir recht gut gefallen , freundliche und gut organisierte Rezeption Restaurant mit riesen Auswahl national und international schöner Pool und Traumstrand


  • Heinz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als All In Hotel sehr angenehm!”

    Schön waren die Veranstaltungsabende, das freundliche Personal, gutes Essen und alle Getraenke.Hinderlich hingegen war, dass die Klimaanlagen nicht einzustellen waren, d.h.'entweder aus und schwitzen oder an und frieren!


  • Eva Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Diese LIDL-Reise war spitzenmäßig!”

    Die direkte Nähe zum wunderbaren Strand und türkisblauen Wasser war perfekt.All inklusiv mit Poolbar, Strandbar und Restaurants bieten eigentlich für jeden das Passende.Wenn man Kuba ein wenig kennt, wird man mit der Unterbringung sehr zufrieden sein.Besonders hervorzuheben ist das Team der Animateure,...


  • Charles Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man echt weiterempfehlen”

    Besser als gedacht und hier bewertet. Das Hotel ist echt nicht das neuste aber man kann es, wenn man nicht genau mit der Lupe schaut, weiterempfehlen. Unter 4**** , versteht man in Deutschland etwas anderes. Für uns war das Hotel keine Überraschung, da wir uns schon darauf vorbereiten konnten, das...