Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Seestern Düsseldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fred Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zum übernachten”

    Wir waren 3 Nächte Gäste in diesem Hotel Es ist etwas Ausserhalb , aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossen .Enttäuscht das Essen ,Sehr unterschiedlich , das Nachtessenwar kein Essen sondern ein Frass , das erste Frühstück sehr gut . Am Sonntag war es schlecht ! es lag vielleicht auch...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wegen der Lage eher weniger für Touris geeignet.”

    Eigentlich war alles sehr gut. Kostenlose Trinkschokolade, Tee, Kaffee mit Wasserkocher auf dem Zimmer, kleine Bar/Bistro mit leckerem Essen. Sehr gute Geräuschdämmung im Zimmer. Schnelles Internet dank Kundenkarte.


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Oft sehr gute Tarife, mit Sauna und Fitness”

    Sehr freundliches Personal am Empfang und in der Bar, gute Sauna, neue Fitnessgeräte. Sehr angenehme Zimmer (kostenfreies Upgrade als Platinmitglied erhalten) mit Badewanne. U-Bahn-Haltestelle direkt in der Nähe. Kamps-Bäckerei fast im Haus.


  • Sil Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Leistung für vernünftigen Preis ist W-DUS”

    Preis-/Leistung, besonders am Wochenende, war sehr gut. Freundliche Mitarbeiter, alles Nötige ist vorhanden. Die Lage ist, wenn man geschäftlich in der Nähe zu tun hat, gut, ansonsten etwas weit weg von der Partymeile.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist alles in allem in Ordnung”

    Durchschnittliches Tagungshotel mit leckerem Frühstücksangebot. Liegt im Industriegebiet, d.h. nach Feierabend ist nichts mehr los in der Umgebung. Auch die U-Bahn fährt nur bis 20.00 Uhr; danach muss man von der vorherigen Station ca. 5 Minuten zu Fuß gehen.


  • Juergen Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes 4*Hotel mit sehr freundlichem Service”

    Das Mercure Hotel Düsseldorf Am Seestern ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut erreichbar. Montags bis Samstags tagsüber fährt eine Tramlinie mit Endhaltestelle direkt am Hotel. Spätabends und Sonntags muss man mit einer anderen Tram-Linie fahren und von der Haltestelle knapp 10 Minuten zum...


  • Clemens Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Dienstreisen”

    Gut Anbindung in die Innenstadt per Straßenbahn, ansonsten aber etwas entfernt vom Stadtzentrum. Insgesamt freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück!


  • Roman Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „ruhiges Business-Hotel im Verwaltungsviertel”

    15 U-Bahn-min von der Altstadt entfernt gelegenes Businesshotel mit geräumigen Zimmern, ruhige Lage und guter Gastronomie. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Die U-Bahn direkt vor der Haustür fährt nur bis 20:00 bzw. 20:30, je nach Richtung, so daß...


  • Mariechen Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Business Hotel”

    Für den Besuch der Messe Boot haben mehrere Zimmer im Hotel gebucht. Zwei davon Einzelzimmer, das waren dann Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Ich selbst hatte ein solches. Das Hotel ist modern eingerichtet, mit großer Lobby, Hotelbar, Aufzüge die zu den Zimmern auf den vielen Stockwerken führen. Das...


  • Roland - Jochen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel, etwas ausserhalb des Zentrum”

    Das Hotel ist vom Flughafen über den Hauptbahnhof mit der Straßenbahn erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sauber und der Check-in war problemlos und sehr freundlich. Das Zimmer ausreichend gross, bequeme Betten und sauber. Das Frühstücks-Buffet war gut. Das...