Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Maidstone

• Oliver Alter 41-45

„Gerne wieder”

Ein sehr sauberes aber einfaches Haus im Südosten Englands, das sehr gute Restaurant hat uns einen tollen Abend bereitet den wir im parkähnlichen Garten gemütlich ausklingen lassen könnten.Gerne wieder

• Ernst Alter 61-65
    September 2012

„Abseits gelegen, aber gute Anbindung”

Da nur 1 Übernachtung, keine det. Bewertung möglich.Kein Urlaubshotel, für einen kurzen Aufenthalt geeignet.

• Thorsten Alter 31-35
    August 2012

„Gutes Businesshotel”

Ein gutes Businesshotel in der Nähe von Maidstone. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist richtig gut - auch wenn man das typische English Breakfast nicht mag.

• Andreas Alter 46-50
    August 2010

„Für einen Kurzurlaub zu empfehlen!”

Hatten dieses Hotel für eine Grafschaft -Kent -Rundreise gebucht! Relativ freundliches Personal, allerdings ausschliesslich englischsprechend.Ein bißchen entäuscht , waren wir von der Sauberkeit des Hallenbades unddes Umkleidebereichs. Unser Zimmer machte den Eindruck eines etwasgrösseren Einzelzimmers....