Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Halle Leipzig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht durchaus zu empfehlen”

    Ausschlaggebend war für uns die Lage des Hotels, vor den Toren Halles! Und da wir nicht im benachbarten IBIS Budget Hotel absteigen wollten und uns die Mühle gefiel, wurde es das Mercure. Ein Haus mit solider Leistung, an manchen Stellen wirkt es schon ein bisschen in die Jahre gekommenen, aber für eine...


  • Luca Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vier Sterne nicht verdient. 3 wenn überhaupt.”

    Kein frigobar, Personal inkompetent, Frühstück poor, Dusche mit Gardine, kein reinigungsservice, keine Info über Zeiten des fitnessbereichs


  • Michael Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erstaunlich ruhiges Hotel, bei der Lage”

    Wir haben einen Besuch in Leipzig gemacht und mußten wegen einer Messe mit der Hotelbuchung bis nach Landsberg ausweichen. Das Hotel liegt direkt an der B100, der Autobahn, dem riesigen Parkplatz eines Einkaufzentrums und einer Eisenbahnstrecke. Trozdem war es (wenigstens zu der Parklplatzseite) doch...


  • Holger Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Personal macht viel wett”

    Alles etwas altbacken. Website verspricht Bar bis 01.00 Uhr. Lüge! Im Restaurant, das schon zu sein sollte bekam ich gegen 23.00 Uhr noch meinen Welcome Drink: einen warmen Weißwein. Das Personal ist supernett und macht das Negative wett. Frühstück ist i. O.


  • Wo Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches Personal, kostenloses Parken”

    Kostenloses Parken, ein gutes Restaurant und komfortable Zimmer....leider musste ich bei meinem Aufenthalt umziehen, weil die ersten beiden Zimmer ungeheizt waren bei Aussentemperaturen um 0°. Sparmaßnahmen in Ehren, aber ich bin kein Eskimo :-)Die Angelegenheit wurde dann zu meiner Zufriedenheit geregelt......


  • Jan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ferienausflug zu BMW & Panometer Asis”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. In entspannter Atmosphaere konnten wir den Familienausflug gemütlich ausklingen lassen. Ob Zimmer, Sauna- und Fitnessbereich. Alles Super!!! Auch das Frühstück hat uns sehr gut in den nächtsen Tag gebracht. Vielen Dank an das gesamte Team vor Ort und weiterhin beste...


  • Nicki Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es geht besser”

    War leider enttäuscht, Sauberkeit wird oberflächlich vielleicht groß geschrieben, in jeder Ecke verstaubte Spinnweben (Restaurant, Toilette, Zimmer). Im Bad war ich sehr enttäuscht, für 4 Sterne hätte ich mehr erwartet. Aber das Essen war gut


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Teures Frühstück”

    Das Hotel ist in gutem Zustand, leider sehr kompliziert zu erreichen. kostenloses parken, ein akzeptables Restaurant mit gutem Service...leider ist der Preis für das Frühstück total überzogen....


  • Max Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekt für Geschäftsreise oder Zwischenstop”

    War geschäftlich vor Ort.Essen war sehr gut.Personal sehr freundlich.Highlight die Bar in der Mühle.Gute, ruhige Lage in der Nähe der Autobahn.Großes Einkaufszentrum zu Fuß erreichbar.


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verkehrsgünstig nahe der A 14”

    Ein sehr schönes Hotel mit integrierter alter Mühle ( Bar ) nahe der Autobahn A 14 ist das Mercure.Es stehen genug kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mercure Hotel Halle Leipzig