Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Ich habe das Mercure Neu-Isenburg für eine Nacht während meines Frankfurt Aufenthalt genutzt und war völlig zufrieden. Es ist gut mit dem Auto erreichbar und besitzt ein Hoteleigenes Parkhaus. Außerdem gibt es paar wenige kostenlose Stellplätze direkt vor dem Hoteleingang. Da ich bereits Online eingecheckt...


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön und modern. Zimmer und Bad einfach.”

    Typisches Businesshotel. Sauber und einfach. Parkgarage unter dem Hotel. Schneller Check-in und -out. Angemessenes Frühstücksbuffet. Zimmer hell und freundlich.


  • No007 Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Hallo,ich war Anfang April in diesem Hotel gewesen.Das Hotel ist modern und hell eingerichtet.Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich.Direkt in der Nähe vom Hotel ist noch eine größere Shopping Mall die sehr zu empfehlen ist.


  • Marco Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles bestens...”

    Gutes Hotel für Geschäftsreise mit Tiefgarage. Ordentliche Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffett...


  • Jürgen Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut gelegenes Hotel mit gutem Service!”

    Gute, zentrale und doch ruhige Lage. Garage (Gebühr) unter dem Hotel. Ordentliche, saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Netter Service, sehr gutes Frühstück. Ideal für Städtereisen und Kurzaufenthalte.


  • Reinhold Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solides Hotel in Airportnähe”

    Gutes Frühstücksbüffet. Hotel verkehrsgünstig gelegen allersdings an der Kreuzung zweier Hauptstraßen. Freundlich, Standard.


  • Michael Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideales Hotel für Geschäftsreise”

    Ideales Hotel für Geschäftsreisen, Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet, guter und freundlicher Service; Frühstück gute Auswahl an Speisen und Getränken.


  • Juergen Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Halt eben 3 Sterne, mehr auch nicht”

    Nun es war eine Tagung in der Nahe gelegenen Stadthalle und daher war das Haus auch ausgebucht.Ich verstehe nicht, warum dann, wenn man weiß dass alle Zimmer belegt sind, nicht ausreichend Personal vorhanden ist. Eine volle Hotelbar, ca. 70 Gäste und nur zwei Personen hinter der Theke...geht nicht.Anders...


  • Simon Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Solides Businesshotel”

    Sehr gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung, kostenlosem WiFi. Die Gäste bestanden während unseres Aufenthaltes hauptsächlich aus internationalen Geschäftsreisenden.


  • Thomas & Simone Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfang nicht freundlich”

    Beim checkin wurden wir nicht freundlich begrüsst. Normalerweise kommt der Standardsatz "Wir wünschen einen schönen Aufenthalt", hier leider nicht. Das Zimmer war soweit ok. In den Zimmerecken waren Spinnweben. Es gab am 2 Tag auch kein frisches Wasser.Beim auschecken wurde auch nicht Nachgefragt, ob...