Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

• Ralf Alter 51-55

„Empfehlenswert für ein oder zwei Übernachtungen”

Das Hotel liegt im Wohngebiet an einer bei unserem Besuch mittelstark frequentierten Straße,mit unmittelbar angrenzenden Haltestellen des ÖNPV. Zimmer und Bad waren in Grösse und Sauberkeit in Ordnung. Preis und Leistung stimmten sehr gut. Mitarbeiter und Service zuvorzukommend und freundlich. Hotelgarage...

• Wolf Rüdiger Alter 70 +

„Für ein längeres Wochenende sehr geeignet.”

Ein Hotel wo man sich wohlfühlt, tolle Zimmer und ein schönes Bad. Das Frühstück ist sehr gut. Tiefgarage, TV Wlan und Kaffeeautomat auf dem Zimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Sabine Alter 46-50

„schöne, klimatisierte Zimmer”

Hotel gut, Bahn-Anbindung gleich nebenan. Uns wurde Frühstück bei Buchung zugesichert, aber haben wir leider nicht bekommen, wäre angeblich nicht dabei, sehr ärgerlich, leider kein Kompromiss möglich.

• Linda Alter 19-25

„Gerne wieder!”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber funktional und man benutzt es im Großen und Ganzen sowieso nur zum Schlafen. Wenn man in Düsseldorf ist, gibt es schließlich einiges zu sehen. Dennoch ist die moderne Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers hervorzuheben, ebenso das...

• Gisela Alter 61-65

„Besuch Düsseldorf/Altstadt”

Preis und Leistung stimmen. Es ist jedoch sehr laut, man wird morgens um 6 Uhr von der Straßenbahn geweckt. Beim Frühstück stimmte zwar das Angebot jedoch war der Service schlecht, zu wenig Personal.

• Ralf Alter 51-55

„Düsseldorf erleben”

Super die Lage und Anbindung an die Straßenbahn vorm Haus.Alles sehr nett.Störend war nur der Lärm der S-Bahn nachts, wenn das Fenster geöffnet war.Leider halte ich den Preis für die Tiefgarage mit 15€ pro Nacht überzogen und es gibt sonst in Hotelnähe keine Parkmöglichkeiten

• Martin Alter 41-45

„Zu Empfehlen!”

Freundliches Personal, Sauberes Hotel, reichhaltiges Frühstück, toll ausgestattetes Zimmer. Einziger Punkt wäre, wenn Geschäftsreisende die Zimmer nicht zur Straße hätten wegen Verkehrsgeräuschen, oder auch Ohropax anbieten. Ansonsten Top!

• Thorsten Alter 36-40

„Mittelklasse-Hotel mit guten Betten”

Akzeptables Mittelklasse-Hotel ohne Besonderheiten. Die öffentlichen Bereiche entsprechen nicht mehr dem Geschmack der heutigen Zeit, eine Renovierung ist laut Rezeptionistin jedoch in Planung. Die Zimmer hingegen sind bereits modernisiert und optisch durchaus ansprechend.

• Alexander Paul Alter 26-30

„Schönes, sauberes Hotel”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Besonders lobenswert ist die ausgesprochene Sauberkeit! Die Zimmer sind klein, aber sehr stilvoll eingerichtet. Die Dusche war uns persönlich ein bisschen zu klein, dafür aber auch sehr sauber und in einem sehr guten Zustand! Schön war auch der leere Kühlschrank...

• Brigitte Alter 51-55

„gutes Stadthotel”

schönes Zimmer, gutes Frühstück, nah am Medienhafen, ca 2km am Rhein entlang ins Zentrum. S-Bahn,Strassenbahn+Bus in der Nähe.