Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Checkpoint Charlie

• Norbert Alter 61-65

„Empfehlenswertes Stadthotel für Berlinbesuch”

Zentral gelegenes Hotel mit guter Erreichbarkeit von zwei U-Bahnstationen (Stadtmitte und Kochstrasse) in unmittelbarer Nähe. Freundlicher Service am Empfang und beim Frühstücksbuffet. Große gemütliche Zimmer.

• Rolf Alter 51-55

„Nur eingeschränkt zu empfehlen!”

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Das Hotel ist in Teilen sehr weitläufig, und die Fahrstühle fahren nicht bis in die oberste Etage!

• Bernhard Alter 46-50

„Durchaus zu empfehlen.”

Große Zimmer, großes Bad, alles sauber, freundlicher Empfang. Großer TV mit vielen Programmen. U-Bahn gut zu Fuß zu erreichen.

• Ute Alter 56-60

„Super Hotel für ein Wochenende”

Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel. Haben es ganz spontan in Berlin gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ein super Zimmer mit tollen Bad und ruhiger Lage zum Innenhof. Das Frühstück war gut. Der Bar Bereich ehr gut. Besonders hervorzuheben ist das Personal, alle waren sehr nett...

„Gutes Hotel mit guter Lage”

Gute Lage in Berlin, Nähe Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. Freundliches Personal. Sehr ruhiges Zimmer. Der aktuelle Umbau auf einer Etage hat uns nur wenig gestört.

• Florian Alter 41-45

„Immer wieder gerne ”

Das Hotel liegt in Berlin Mitte in einer ruhigen Gegend. Man ist trotzdem schnell an den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten und kann auch zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Besonders erwähnenswert ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und das leckere und reichliche Frühstück.

„Zentral und gut, dennoch ruhig”

Immer wieder gern: Ruhige Seitenstraße, Schützenstr. 11, an der Ecke ein guter Italiener! Friedrichstraße und der Checkpoint in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mit Öffentlichen U-Statdmitte raus, kurzer Fußweg. Das Hotel ist nach Renovierung nun endlich fertig. Schöne Zimmer, ein größeres Zimmer Privileg...

• Hakan Alter 46-50

„Katastrophe”

Das Hotel ist neu renoviert aber vor allem in den Abendstunden wenn jemand spaziert zittert es sogar im Zimmer ist es spürbar. Dies führte zu Schlafstörung für uns. Die Heizung wurde ausgestellt so das es in den Morgenstunden ziemlich kalt war. Auch deswegen konnte man nicht schlafen. Und es war für...

• Helga Alter 51-55
    Februar 2016

„Super zentral gelegenes Hotel”

Das Mercury am Checkpoint Charlie liegt äußerst günstig in einer Seitenstraße der Friedrichstraße. Die Zimmer und das Badezimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal war mir gegenüber freundlich und hilfsbereit. Ich würde wiederkommen.

• Hans Alter 61-65
    Januar 2016

„War öfter als zehnmal Gast und komme wieder!”

Mitarbeiter in allen Bereichen sehr kompetent und immer freundlich. Ruhige und saubere Zimmer. Zentrale Lage in guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.