Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
25
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Centro Oberhausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für 1 bis 2 Tage geeignet”

    Kleines Business Hotel mindestens 15 Minuten fußäufig vom Centro entfernt. Die Größe der Zimmer ist gut, leider war unser Zimmer voller Spinnweben am Deckenventilator. Bad war sauber. Das Frühstück ist bombastisch und der Frühstücksbereich sehr schön und gepflegt. Uns war das Bett zu hart. Rückenschmerzen...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel im Industriegebiet”

    Nettes Hotel am Stadtrand von Oberhausen in einem Industriegebiet gelegen.Schön eingerichtete Zimmer, aber leider ohne Klimaanlage.Bei Hitze ist es im Zimmer kaum auszuhalten, da hilft auch der Deckenventilator nicht wirklich.


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Zimmer”

    Zimmer sehr schön, modern und sauber. Die Hotellobby und Bar waren dafür nicht so schön. Personal sehr freundlich und auch die Lage ist sehr gut.


  • Susanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Sauber und in Ordnung, aber laut”

    Soweit alles bestens, wenn auch sehr laut, da direkt an Straße und Bahnstrecke gelegen. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Das Centro und die Kö-Pi Arena sind zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir 18 Euro pro Person zu happig fanden. Bett war bequem, Personal...


  • Andreas und Gaby Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder sehr gut”

    Wir waren das zweite Mal dort und werden bestimmt wieder dort übernachten. Sehr schöne Zimmer und ein tolles Frühstück.


  • Robert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Kurzübernachtungen, bzw. Geschäftsreise”

    Hatte ein sehr großes Zimmer mit Sofa und Tisch sowie Schreibtisch. Leider ist an der Gebäuderückseite die Eisenbahnlinie mit Güterverkehr, auch Schallschutzfenster wirken nicht vollständig


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Veranstaltungen in der Nähe zu empfehlen”

    Waren für eine Nacht wegen einer Veranstaltung im Mercure Oberhausen und waren soweit zufrieden. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Leider war unser Zimmer Richtung Eingangsbereich und schon morgens um 7 etwas laut.


  • Tim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

    Das Hotel überzeugt durch ausgezeichneten Service, komfortable Zimmer und sehr gutes Frühstück. Einzig die Lage ist etwas suboptimal, falls man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Mit dem Auto allerdings gut zu erreichen. Habe sehr oft übernachtet und kann das Hotel entsprechend weiterempfehlen....


  • Wilfried Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Neues Mercure mit Schwächen”

    Das Hotel liegt nicht direkt am Centro. man benötigt das Auto. Sonst ok, ein neues Hotel. Das Frühstück war gut, das Personal jedoch beim frühstück hoffnungslos überfordert.


  • Steffi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, aber sehr laut”

    Hotel ist ok, Zimmer sehr schön, leider wahnsinnig laut! Wir waren im Rahmen eines Festivals in der Turbinenhalle dort. Dafür war es perfekt, zu Fuß ist die Turbinenhalle schnell zu erreichen. Leider wurde der Preis an dem Wochenende sehr angepasst, so das das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht...