Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Atrium Braunschweig

• Robert Alter 41-45

„Ruhiges Hotel am Bahnhof”

Schöne Zimmer alle zum Atrium und somit ruhig gelegen, kostenloses WLAN - Tipp parken über Nacht geht auch auf der Straße bei der Autovermietung und die Tiefgarage ist sehr teuer

• Tatjana Alter 46-50

„Familientreffen in Braunschweig”

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofes an einer gr Kreuzung.Wir hatten unser Zimmer direkt auf die Kreuzung gerichtet und haben nichts von der STR gehört.Der Empfang war total nett und das Zimmer war ausreichend an Platz.Das Bad war groß genug, abe rich denke für ältere Personen ist diese...

• Andreas Alter 36-40

„Man kann darin schlafen”

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer wirken alt und abgewohnt. Zimmer ist auch eher klein. Das Frühstück ist gut. Die Küche im Restaurant war für mich absolut gewöhnungsbedürftig und ich würde das Restaurant nicht erneut besuchen. Die Bar am Abend ist sehr nett. Das Personal ist sehr...

• Jonathan Alter 36-40

„Empfehlenswert vor allem für Geschäftsreisen”

Nettes, sauberes Hotel in unschlagbar zentraler Lage am Bahnhof. Freundlicher Service. Leckeres, wenn auch nicht gerade preiswertes (bei mir 17€), Frühstück. Gutes WLAN kostenlos.

• Marcus Alter 36-40

„Zentral aber ruhig und mit super freundlichem Team”

Die Mitarbeiter waren einfach toll, ein super Team, bei dem man sich gleich zuhause fühlt. Beim Frühstücksbuffet, das ich wirklich toll fand, bekam man durch die freundlichen Kolleginnen sofort gute Laune!

• Florian Alter 19-25

„Normales Stadthotel”

Zweckmäßig ausgestattete, saubere Zimmer mit genug Platz für einen Kurztrip.Die Lage am Bahnhof ist ideal für alle die schnell weiter reisen müssen.

• Manni Alter 36-40
    April 2016

„Angenehmes Hotel in Braunschweig”

Das Mercure in Braunschweig ist etwas unpersönlich, aber dafür sind die Zimmer ruhig und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sauber. Das Frühstück könnte vielfältiger sein, aber ist für den Preis ebenfalls noch in Ordnung.

• JVE Alter 31-35
    April 2016

„Gute Lage, von außen ausladend, von innen OK”

Ein wenig Altbacken, aber Zimmer waren in Ordnung, Personal freundlich, für Bahnreisende perfekt direkt am Hauptbahnhof.

• Markus Alter 31-35
    April 2016

„Gut, zentral und günstig! Klare Empfehlung!”

3 Sterne Hotel direkt beim Hbf mit super Preis-Leistung! Die Zimmer zum Innenhof sind trotz der Lage an einer großen Kreuzung ruhig. Man merkt zwar, dass das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber die Einrichtung und die Größe der Zimmer sind absolut in Ordnung. Unweit des Hotels gibt es...

• Mario Alter 46-50

„Günstiges Städtereisenhotel”

Strassenbahn und Hauptbahnhof direkt vor der Tür. Zimmer sauber und wenn zum Innenhof sehr ruhig. Frühstück ok aber zu teuer, Service freundlich