Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Art Leipzig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Nacht ok, zentral gelegen ”

    Modern, kühl, gut erreichbar. Bad leider verdreckt. Hübsche Sessel. Rezeptionistinnen könnten besser geschult sein.


  • Dietmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes Stadthotel in der Nähe des Hauptbahnhofs”

    Modernes, innen hell gehaltenes Stadthotel, etwa 7 Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof Leipzig aus gelegen


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Sightseeing sehr zu empfehlen”

    Ideale Lage für Sightseeing. ca. 500m zum Zentrum/Bahnhof und 200m zum Zoo, Tram fast vor der Tür. Parkplatz Zoo € 6,- pro Tag. billiger als vor der Tür (Stunde € 1,40, auch Sonntags).


  • IevReisen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegen Straßenbahn und per Fuß in der City”

    Upgrade mit Balkon ruhige lage schönes Designe... schön gestaltetes Zimmer praktisch und großes Bad mit Dusche


  • Peter Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „No-Go: Kreditkarte zu früh belastet!”

    Ich hatte zwar einen nicht stornierbaren Tarif, die Zahlungsbedingungen sahen jedoch vor, dass das Zimmer bei Ankunft im Hotel zu zahlen ist. Trotzdem wurde mir unmittelbar nach Buchung, mehr als 1 Monat vor der Anreise, der Betrag schon auf die Kreditkarte belastet. Als ich dann im Hotel angerufen habe,...


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Zimmer selbst und das Bad waren sehr schön und groß. Ein Highlight war die direkt übers Zimmer zugängliche Terasse. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet entsprach dem Standard. Ca. 10 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Jederzeit wieder.


  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert. Gute Lage zur Innenstadt”

    Fantastische Lage, supergutes Frühstücksbüffet,schöne Zimmer und schöne Bäder. Sehr nettes Personal. Leider ist die Bar nicht immer besetzt.


  • Lahnstein Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Zimmer, zentrale Lage”

    Das Mercure Hotel Art Leipzig liegt ca. 5-10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Vor dem Hotel gibt es verschiedene Haltestellen für Straßenbahnen.Während meines Aufenthalts war das Personal sehr freundlich und konnte auch immer bei Wünschen und Fragen weiterhelfen.Die Zimmer fand ich sehr schön. Sie...


  • Angelika Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Sehr gute Lage zur Innenstadt, Bahnhof. Gute Straßenbahnanbindung, Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Da ein Stadthotel, ist es allerdings recht laut, wenn man zur Straße wohnt und ein Fenster öffnen will.


  • Stefan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel.”

    Das Mercure Art liegt ca. 20 Meter von der Straßenbahn Richtung Messe und Bahnhof. Beim check in habe ich einen Fahrplan der Straßenbahn und eine Stadtkarte erhalten. Das Zimmer lag ruhig zum Hof. Im Schrank war ein Wasserkocher, Tassen, Kaffeepulver und Teebeutel. Das Bad hat eine große Dusche und Fußbodenheizung....