Schlecht

Bewertungen für Mercure Alberta Barcelona

• Sonja Alter 56-60

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Für einen Städtekurztrip sehr gut geeignet.Beindruckender Blick auf den Tibidabo vom Zimmer im 7.Stockwerk.Trotz der Renovierungsarbeiten haben wir uns nicht gestört gefühlt, zumal wir tagsüber unterwegs waren.

• Franz Alter 56-60

„Absolute Empfehlung”

Freundliches, hilfsbereites Personal, große Sauberkeit trotz Renovierungsarbeiten, gute Lage, daher absolute Empfehlung und jederzeit gerne wieder

• Steffen Alter 31-35
    April 2016

„Gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern”

Das Zimmer war geräumig, hatte gute schallisolierte Fenster und eine Klimaanlage. Enttäuscht hat mich nichts. Es fehlten anfangs zwar Kleiderbügel und die Fernbedienung, aber das wurde nachgeliefert.

• Georg Alter 61-65

„Im Moment Baustelle”

Nettes Hotel in relativ guter Lage - leider im Moment in Umbau. Man wohnt quasi in der Baustelle.

• Adrian Alter 19-25
    Februar 2016

„Für ein paar Nächte OK”

Es Fällt mir schwer etwas passendes zu finden um unseren Aufenthalt zu bewerten. Das Hotel wurde wahrscheinlich erst vor kurzen von der Accor Gruppe übernommen und wird nun angepasst.Leider war hiervon nichts auf der Homepage vermerkt. Wir haben eine Junior Suite gebucht und bekamen ein Zimmer im 7....

• Daniel Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr angenehm”

Das Hotel ist recht groß und wird derzeit umgebaut. Mein Zimmer war bereits fertig; zum Zustand der anderen kann ich naturgemäß nichts sagen.Frühstück kostete bei meinem Tarif extra; die öffentlichen Bereiche waren sehr gepflegt.

• Boris Alter 36-40
    Januar 2016

„Preisgünstig mit guter Verkehrsanbindung”

Vom freundlichen Empfang bis zu netten Zimmer mit Balkon hat hier alles gestimmt,Wird zur Zeit renoviert aber kein Lärm vor 11.00h

• Manfred Alter 46-50
    Dezember 2015

„Städtetrip Barcelona”

Schönes Hotel, ruhige Lage, freundliches Personal, unkompliziert, nicht mitten im Zentrum aber ok, fazit empfehlenswertes Hotel

• Irene Alter 31-35
    November 2015

„Gute Verkehrsanbindung in die City, gute Umgebung”

Nicht touristische Lage überzeugte mich dank guter Verbindung mit öffentlichem Nahverkehr, Enttäuschend zum Zeitpunkt des Aufenthalts relativ kleines Zimmer, Baulärm (es wurde eine Etage renoviert) und stark unterschiedliche Zimmergröße

• Heidi Bülte Alter 66-70
    November 2015

„Tipp-topp, guet Lage !”

Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Grosses Bad und sauber. Das Zimmer ist modern eingerichtet und sehr praktisch eingerichtet, es hat Alles was man braucht. Sehr freundliches Personal.