Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mera Spa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Strandhotel mit toller Poolterrasse”

    Sehr schönes Strandhotel in Sopot. Alles ist neu, stil- und geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war hell und freundlich und vor allem die Betten waren sehr angenehm und weich. Der Balkon ist zwar etwas klein, aber durchaus ausreichend. Die Pool-Terrasse mit dem Infinitypool ist wunderschön, jedoch...


  • Frau Elbe Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden wieder kommen.”

    Wir haben im Mai eine Woche im Mera Spa Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Neben der modernen Architektur des Hotels, hat uns vor allem der großzügig angelegte Spa-Bereich mit seinen Mitarbeitern begeistert. Die Qualität der Anwendungen war stets hervorragend und die Freundlichkeit...


  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, super Lage, neuwertig und modern!”

    Leider recht kühle Atmosphäre bei einchecken, Verlängerung war leider nicht möglich. Frühstücksangebot sehr gut!


  • Isabel Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Modernes Hotel mit toller Atmosphäre”

    Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Da es noch recht neu ist, waren weder die Betten durchgelegen (im Gegenteil, sehr bequem!), noch war das Mobiliar abgenutzt. Die Zimmer waren insgesamt gut ausgestattet und man fühlte sich sofort wohl.Der Frühstücksbereich ist übersichtlich und nicht zu...


  • Agnes Maria Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Strandhotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral am Strand. Es ist fussläufig zum Stadtzentrum. Zahlreiche Restaurants befinden sich im Umkreis. Das Klientel waren Familien mit Kindern. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer leider sehr klein. Der Wellness Bereich war sehr groß. leider kein Safe im Zimmer.In Summe hatten...


  • Christian Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Oase an der Danziger Bucht”

    Das im modernen skandinavischen Stil erbaute und ausgestattete Spa-Hotel liegt direkt an der Strandpromende. Das Zentrum Sopots mit seiner riesigen Seebrücke ist fußläufig erreichbar. Die sehr gut ausgestatteten (Safe fehlt jedoch) Zimmer sind ruhig und modern. WLAN ist im ganzen Hotel inkludiert -...


  • Jan Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel, aber recht teuer ”

    Das Highlight ist die Dachterasse mit Pool, dort hat man einen schönen Blick auf die Ostsee. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zur Ostsee hin. Leider war die Atmosphäre beim Frühstück wie bei IKEA, und die Gastronomie ist sehr teuer.


  • Martin Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel ok, Essen eher 3 Sterne, überteuert , bedingt empfehle”

    Wir hatten die Romatik Suite, ein tolles großes Zimmer, alles sehr sauber, die Ausstattung sehr gut erhalten mit fast keinen Abnutzungsspuren. Toller Ausblick auf das Meer, schöner Balkon. Das angrenzende halb offene Bad war ganz nett, aber die Badewanne ist etwas komisch in der Form. Das liegen ist...


  • Marcel Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswertes Spa-Hotel für einen Ausflug”

    Das Mera Spa Hotel ist ein modernes, helles Hotel unmittelbar an der Strandpromenade von Sopot, ca. 1km vom weissen Molo-Steg entfernt. Der Spa Bereich ist modern, vor allem der Sauna Bereich. Die Angestellten sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Bar bietet gemütliche Sitzgelegenheiten und...


  • SopotHills Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Immer wieder gerne”

    Ich war nun bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin wieder rundherum zufrieden.Diesmal wurde ich statt im Mittelteil des Hotels mit frontalem Meerblick im rechten Flügel untergebracht und kann dies nur weiterempfehlen. Hier ist es etwas ruhiger und man sieht vom Balkon sogar den Pier von Sopot.Das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mera Spa Hotel

Beliebte Hotels in Sopot/Zoppot