Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für MentalSpa Hotel Fritsch am Berg

Bewertungen laden...
loading item...

  • hans und petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „warum in die Ferne schweifen”

    Die Lage des Hotels, mit Blick auf den Bodensee, ist phantastisch. Besonders die Ruhe hier oben auf dem Pfänderberg hat uns sehr gut getan. Die Zimmer sind sehr schön, wie das gesamte Hotel auch. Die Damen im Service sind immer freundlich und erfüllen jeden Essenswunsch. Wir werden das nächste Mal wieder...


  • René Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmes Wellness- und Tagungshotel”

    Das Abendessen war grosse Klasse. Freundliche Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen. Die Bar hat uns wenig animiert.


  • Andrea Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, ruhigs Hotel mit super Lage”

    Sehr schön gelegenes Berghotel, guter Wellnessbereich. Mein Partner und ich waren von der Aroma-Vollkörpermassage begeistert. Bei vollem Restaurant und Terrasse Servicepersonal etwas überfordert, jedoch immer freundlich.


  • Alexandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfektes Hotel zum Entspannen”

    Wunderschönes Hotel! Einfach alles war perfekt!


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach schön und erholsam ”

    Das Ambiente, das Personal, das Essen war super. Klar, bei der Toilette müssen wir uns den anderen Bewertungen anschließen, die Toilette war wirklich sehr klein, dafür das Bad schön und offen zum Zimmer hin. Wir hatten einen wahnsinnig tollen Blick vom Balkon aus auf den Bodensee. Das Bett war sooo...


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Herrlich zum Erholen!”

    Danke für die Stunden purer Entspannung in diesem Haus! Ausblick, und Natur sind atemberaubend, mein Zimmer war wunderbar und der Pool super. Der Saunabereich ist angenehm. Alle sind wahnsinnig nett! ich habe alles sehr genossen und komme jedenfalls wieder!


  • Annemarie Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Panorama und Wellnessbereich sind einzigartig”

    Sehr schönes, komplett neu erstelltes Hotel am Pfänderhang, vom ursprünglichn Hotel nichts mehr erkennbar bzw. vorhanden. Außergewöhnlich ruhig.Fritsch Premium Service zu buchen ist empfehlenswert, beinhaltet 5 Gang-Abendmenü und weitere Pluspunkte.Altersdurchschnitt gemischt aber eher 35/40 aufwärts....


  • Klaus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gerne wieder”

    Das Hotel ist neu und hat noch kleine Mängel. Die Architektur ist allerdings sehr ansprechend. Die grossen Glasflächen im Restaurant phantastisch. Das Personal und die Besitzerfamilie sind sehr freundlich. Das Essen ist ausserordentlich gut. Einziges Minus ist die absolute Fehlplanung der WC's in den...


  • Kalle Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch Potential nach oben”

    Das Hotel hatte nach Umbau seit zwei Wochen wieder geöffnet. Aus diesem Grund sah man über versch. Dinge hinweg, z.B. Pool und Ruheraum noch nicht geöffnet, manche Massagen noch nicht buchbar, keine Badeschuhe vorhanden, keine Bilder an den Fluren aufgehängt, Flächen rund um´s Haus noch nicht angelegt...


  • Norbert Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Berggasthof mit toller Küche”

    Das Fritsch ist ein Berggasthof auf dem Pfänder. Es gibt eine Busverbindung nach Lochau - empfehlenswert ist aber eher die Anreise mit dem eigenen Auto. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es gibt kostenloses Frühstück sowie kostenloses WLAN. Das Restaurant des Fritsch ist absolute Spitzenklasse...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von MentalSpa Hotel Fritsch am Berg