Bewertungen für Melinas Haus

• Erika Alter 56-60
    September 2009

„Schönes Haus”

Schönes kleines Arpartmenthaus. Die Arpartments haben zwei Zimmer mit Bolkon,gute Küchenecke: Kühlschrank, Spüle, kleinen E-Herd mit Backofen, Kaffeemaschine. Außerdem gab es noch ein Bügeleisen und einen Fön.Ebenso Klimaanlage und Safe.Wir haben uns dort in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt. 500m weiter...

• Bernd Alter 61-65
    September 2009

„Schönes Apartment Haus”

Schönes Apartmetshaus mit 4 Studios 1 Zimmer und 4 Apatments 2 Zimmer mit Balkon.Die Zimmer haben alle Safe Föhn Bügeleisen Kaffeemaschine Radiowecker Klimaanlage TV Kitchenette Backofen Kühlschrank.Hier kann man Griechenland pur erleben.Ca. 200 Meter weiter Super Taverne mit tollem Essen.