Schlecht

Bewertungen für Melia Tortuga Beach Resort & Spa

• stephan Alter 41-45

„super Hotel das man weiterempfehlen kann !!”

Zimmer gross und sauber...super pools ....viele Gärtner....schöne Bucht zum baden in der Nähe ....super nettes Personal, immer hilfsbereit total locker drauf die Jungs!! besondere Grüße an Edgar immer lustig immer gut drauf !!! Essen war spitze immer abwechslung drin mal ente mal chicken !!! wellness...

• Selli Alter 26-30

„Ein tolles Hotel ”

Uns hat es dort sehr sehr gut gefallen :)Gerne werden wir auch wiederkommen. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt.Danke für diese tollen zwei Wochen :)

• Katharina Alter 19-25

„H A doppelt M E R ”

Sehr schön, dort kann man sich wohlfühlen ..Wer eine Anlage sucht und einfach zufrieden sein möchte ist hier genau richtig.

• Katharina Alter 26-30

„Nicht für einen Strandurlaub geeignet”

Die Anlage ist super schön und sehr grün gehalten. Jedoch waren wir von dem Strand mehr als enttäuscht da in der Hotelbeschreibung von einem naturbelassenen Strand gesprochen wurde aber man konnte im gesamten Strandabschnitt nicht ins Meer gehen und man wurde vom Lifeguard auch direkt vom Versuch ins...

• Gerd Alter 51-55

„Erholung pur!”

Wer Entspannung und Erholung sucht, findet dieses hier. Mit einmaligen Stränden und einem super Hotel (klein!) Freundliches Personal und sauberer gepflegten Anlagen.

• Dietmar Alter 51-55
    April 2016

„Für Erholungssuchende zu empfehlen.”

+ schneller Check-In / Check-Out+ deutschsprachige Rezeption- keine Auflagen auf den Liegen- wir haben die beworbene Freundlichkeit der Mitarbeiter etwas vermisst. (Ausnahmen gibt es dabei natürlich immer)

• Corinna Alter 46-50

„überschaubare Anlage mit super Service”

Erholsamer Urlaub in überschaubarem, familiären Hotel. Einziges Manko momentane Baustelle.Besucht die Kapverden bald, denn es wird viel gebaut und die Insel wird sich sicher sehr verändern!Vorsicht beim Besuch in Santa Maria: Man wird von Männern dort sehr freundlich angesprochen, dass man doch im Hotel...

• Sarah Alter 31-35
    Februar 2016

„Schönes Hotel, freundliches Personal”

Schöne Anlage. Die Einrichtung ist zum Teil in die Jahre gekommen und müsste ersetzt werden. Das Personal ist freundlich. Zwei Pools vorhanden, ein ruhiger und am anderen gibt es Animation.Die Speisen sind zum größten Teil an die englischen Gäste angepasst.

• Karin Alter 56-60
    Februar 2016

„Tolle Hotelanlage zum relaxen!!!”

Wunderschöne Hotelanlage direkt am Atlantik. Sehr gepflegt und sauber, freundliches Personal.All Inklusive in "Reinkultur". Es bleibt kein Wunsch offen

• Wilhelm Alter 61-65
    Januar 2016

„Tolle Hotelanlage für eine entspannenden Urlaub”

Sehr schöne Hotelanlage, sehr gepflegt, sehr sauber und nicht zu groß. Hier kann man die Seele baumeln lassen, entspannen und relaxen.Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig!