Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Melia Purosani Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dora Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne und gepflegte Anlage”

    Sehr schöne eingewachsene Anlage inmitten der Stadt, ohne das vom Trubel außerhalb viel bemerkt wird.


  • Heike Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderschönes Hotel zum Erholen”

    Geschmackvoll ausgestattetes Luxushotel in Laufweite zum Kraton. Wunderschöne Poollandschaft im Innenhof. Fantastisches Frühstücksbuffet.Eine Oase im heißen, staubigen Yogyakarta!


  • Matthias Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Rundreisehotel”

    Wir waren im Rahmen unserer Rundreise durch Java zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten, es hat einen sehr schön Eingangsbereich und auch sehr schöne Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz der zentralen Lage gibt es einen tollen...


  • Dirk Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel nur wenige Minuten von der Malioboro”

    Das Hotel ist ruhig, obwohl nur wenige hundert Meter von der Haupteinkaufsstrasse entfernt.Gutes abwechslungsreiches Frühstück. Viel spanisches Frühstück, aber auch Obst, asiatisches Frühstück.Geschmacklich gut aber nicht sehr gut.Der Pool ist groß genug , liegt teilweise im Schatten.


  • Frank Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gepflegtes und luxuriöses Hotel”

    Wir durften auf unserer Indonesien Rundreise in diesem sehr schönen Hotel für 3 Tage unseren Aufenthalt genießen.Das Hotel ist Sehr Sauber, unser Zimmer war groß und die Bediensteten sind sehr liebenswürdig und zuvorkommend.Das Hotel ist von 2 Strassen viel befahrenen Strassen umgeben, von denen man...


  • Tanya Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Modernes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, modern und sauber. Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl. Eine Strasse weiter liegt die Haupteinkaufstrasse mit Restaurants und Bars


  • Christian Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentrale Lage und tolles Frühstück”

    Das Hotel liegt nur einige Gehminuten von der zentralen Malioboro Street. Unser Zimmer hat schon Abnutzungsspuren erkennen lassen, aber dank des Pools, des außerordentlich freundlichen Personals und vor allem des tollen Frühstücksbuffets haben wir uns sehr wohl gefühlt.


  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes, aber etwas überbewertetes Hotel”

    Das Melia liegt im Stadtzentrum wenige Taximinuten vom Bahnhof und wenige Kilometer vom Airport.Recht umständlicher, jedoch freundlicher Check-In. Hatte Zimmer auf Executive-Floor gebucht., was sich jedoch nicht gelohnt hat. In der Executive-Lounge Happy-Hour bereits am Nachmittag mit wenig einfallsreicher...


  • Claudia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Wir haben das Hotel aufgrund der recht zentralen Lage ausgesucht. Hier war alles ok, Zimmer gut, Frühstück ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung.


  • Gabi & Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentrales Cityhotel in Yogyakarta”

    Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel nachdem wir bereits 2 Nächte beim Borobudur-Tempel verbracht hatten. Das Melia war nun unser Ausgangspunkt um die Stadt bzw. Prambanan zu erkunden. Außerdem liegt das Hotel nicht weit vom Bahnhof entfernt und da unsere Weiterreise mit dem Zug sehr früh weitergehen...