Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
13
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Meliá Península Varadero Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toni Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Heruntergekommene Anlage. Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu Wünschen übrig.Die ersten 4 Tage keine Handtücher im Zimmer und am Pool.Essen war zum großen Teil immer kalt und ungenießbar.Manacher wechsel wäre kein Nachteil.


  • Volker Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn alles so wäre wie Pool und Garten”

    Eines vorweg: so schlecht wie manche Kritik war es nun auch wieder nicht. Allerdings sind es die vielen kleinen Mängel die stören und wer empfindlich und kleinlich ist sollte das Resort lieber meiden. Und 4,5 Sterne in Kuba entsprechen nach deutschem Standard eh nur 2-3 Sterne.Herausragend ist der riesige...


  • Christian Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „3,2 Sterne. Man gab sich aber Mühe.”

    Die Lage am Strand, das freundliche Personal, die Getränke....Das Land erwacht, ob das wohl gut ist?Das Frühstück war nicht so ganz mein Fall.Der Frühstückssaal ähnelte nicht einem Sternehotel. Zudem waren die Hotelgäste unangemessen gekleidet, darauf sollte man schon achten.Insgesamt hat man sich aber...


  • Maren Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, nur die Gäste stören”

    Highlight: das Hotel ist wirklich schön angelegt - es sind mehrere schöne Häuser auf der Anlage verteilt und nicht ein grosser Bunker. Der Garten ist wirklich schön, auch die Anlage rund um den Essensbereich mit dem kleinen künstlichen "Teich" ist schön. Ich finde auch, dass den Gästen im Hinblick auf...


  • Rosa und Paul Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kuba gern - aber nicht im Melia Peninsula Varadero”

    Als Mehrfach-Reisende nach Kuba waren wir von diesem Hotel, insbesondere vom Service, sehr enttäuscht. Wir sind keine Meckerer und mit Wenig zufrieden, aber da wir aufgrund unserer vorherigen Besuche immer anderer Hotelanlagen (auch mit weniger Sternen) vergleichen können und uns ein Urteil erlauben,...


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es war total klasse”

    Wir haben auf Kuba unsere Flitterwochen verbracht. Erst 8 Tage Rundreise (großartig) und im Anschluss 7 Tage Badeurlaub im Peninsula in Varadero. Wir würden bepuschelt ohne Ende, durften viele Extras genießen und haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal, sehr gepflegte Anlage, schönes Zimmer...


  • Reinhard Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „DIese Anlage ist schön angelegt und gärtneri”

    Die Anlage ist schön angelegt und gärtnerisch sehr gepflegt.Das Speiseangebot ist sehr gut vielfältig .Auch der pool ist schön und sauber. Es fehlen aber sonnenschirme .DAs war es aber dann auch schon mit den positiven DIngen.DIe ANlage ist einfach in die Jahre gekommen und heruntergewirtschaftet. ÜBERALL...


  • Ines Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschung, schöne Anlage, runtergekommen, ”

    Als wir ankamen, wurden wir in ein Zimmer mit lauter Klimaanlage, noch lauteren Kühlschrank und defektem TV untergebracht.Der Service ist lustlos. Zeitweise fehlt es an Dusch.bzw Handtüchern.Schön ist der Strand,das Essen, das Meer.Man darf nicht genauer hinschauen.Mein Kopfkissen war unter dem Überzug...


  • Roland Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel von der Anlage her, aber Service mau.”

    Wir sind jetzt schon mehrere Jahre in diesem Hotel zu Besuch gewesen, zuletzt am Januar 2016. Aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig und wird von Jahr zu Jahr schlechter. Morgens zum Frühstück muss man das Geschirr vom Voresser selbst abräumen oder bis zu 25 Minuten warten bis der Tisch gedeckt...


  • Regula Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen”

    Leider hat das Hotel ganz und gar nicht unseren Erwartungen entsprochen. Das Standard-Doppelzimmer war sehr einfach eingerichtet. Anstatt ein Sofa mit Salontisch, wie in anderen Zimmern, hatten wir ein 3. Bett, wo unsere Koffer lagen, da ausser 5 Kleiderbügel pro Person an einer Garderobe hängend, keine...