Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Melia Nassau Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein paar Dinge zu bemängeln!”

    Das Hotel ist an einem wunderschönen Strand gelegen (Cable Beach), doch uns haben gewisse Dinge jeden Tag aufs neue genervt. Wir (ein Paar aus der Schweiz) haben für 14 Nächte ein Pool View Deluxe Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir bereits sehr kurios empfangen. Eine der ersten Fragen war,...


  • Berry Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Urlaub, Erholung pur !!!”

    Herausragend war für mich das sehr gute Essen und die perfekte Lage.Das Hotel ist kein Neubau und wirkt hier und da etwas in die Jahre gekommen.Trotzdem ist man bemüht alles in Ordnung zu halten. Es wurden während der ganzen Zeit kleine Renovierungsarbeiten ( Malerarbeiten) durchgeführt,die aber in keiner...


  • Yvonne Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub kann man das nicht nennen!”

    Der erste Eindruck von der Lobby ist ja noch okay und entspricht den Bildern, die man im Internet sehen kann. Kaum betritt man aber sein Zimmer (wir hatten zwei davon, da wir einmal das Zimmer gewechselt haben) ist man entsetzt! Sauberkeit ist hier keines Falls vorhanden. Zudem riecht es extrem alt und...


  • Sonnig2012 Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekter Urlaub!”

    Tolles Hotel, entspannter Aufenthalt!


  • Kim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Strandhotel”

    Nach meinem Krankenhausaufenthalt in Nassau wurde ich im Melia untergebracht, ein schönes Ferienhotel außerhalb der Stadt Nassau mit tollen Pools direkt am Strand. Wassersport war inklusive und ein Starbucks gab es auch im Hotel. Einen Abzug gibt es, da mir ein Kleidungsstück aus dem Zimmer entwendet...


  • Barbara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Erholung!”

    unbedingt LEVEL ALL INKL. buchen... reiseanbieter vergleichen, dann passt preis leistung absolut!!wer sich über die speisenauswahl beschwert...dem kann nicht geholfen werden... es gibt einfach alles, gute qualität... man muss sich eben auch bewusst sein, dass man hier in einem sehr grossen hotel ist,...


  • Xenia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traumurlaub”

    Wir können die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen! Das Hotel ist sehr sauber, ordentlich und modern! Das Essen hat uns jedesmal geschmeckt, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Vorallem die Gerichte in den a la carte Restaurants sind wirklich sehr sehr gut und der Service ist perfekt...


  • Tatjana Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Große Hotelanlage in guter Distanz zu Nassau”

    Wir haben im Melia zwei Nächte verbracht. Die Poollandschaft haben wir nicht wirklich genutzt, lediglich die Liegen am Strand. Zur Zeit gab es einige Bauarbeiten, daher konnten nicht alle Einrichtungen genutzt werden. Hat uns nicht weiter gestört, da wir überwiegend die Zeit in NAssau verbracht haben....


  • Natalie Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Leute, tut euch das nicht an!”

    Wir muessen leider in dieses Hotel, da es einen Fehler bei der Buchung gab und das Sandals leider ausgebucht war und wir mussten 3 Tage überbrücken. Ich habe noch nie eine Hotelbewertung geschrieben, und wir waren schon wirklich in vielen Hotels von 3-5 Sternen, aber vor diesem Hotel muss man gewarnt...


  • Branko Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne Baustelle... zum Glück schöner Strand”

    Grundsätzlich ein tolles Hotel. etwas in dei Jahre gekommen aber prinzipiell nicht schlecht. Man muss aber sagen, dass das wirklich zum Großteil an dem tollen Strand und dem grandiosen Blick liegt. Im Moment ist das Hotel zur Hälfte die reinste Baustelle. Vor der Tür (Straßenseitig) wird das Bahamar...