Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Meliá Antillas Calviá Beach & Sol Barbados

Bewertungen laden...
loading item...

  • gudrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Endlich mal weg vom Standard.”

    Es hat uns sehr gut gefallen.Waren zu viert.Leider nur eine Woche.Das einzige was dort störte waren grölende Fussballfans.Denke aber wegen der EM.


  • Martin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Familien geeignet”

    Für Familien sehr gut geeignet, aber auch für alleine oder als Pärchen. Eher rustikal eingereichter trotzdem sehr sehr sauber! Essen am Buffet sehr gut, am besten vor 8 essen gehen da hat man noch seine Ruhe. ansonsten Preis Leistung sehr gut, für einfache Tage am Meer empfehlenswert.


  • Phillip Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage Top - Essen Flop”

    + Lage Top - am Ende der Bucht+ Super Shows am Abend+ Zimmer ausreichend + Pools Top- Convenience-Produkte bzw Essen- Pulver Cafe und Getränke- Vielfalt des Essens ausreichend


  • Martin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ist super...sehr groß und viele Leute”

    War für neun Tage im Sol Atillas Barbados untergebracht und bin im großen und ganzen sehr zufrieden! Das Hotel ist bei Familien mit Kinder anscheinend sehr beliebt. Zu Recht wie ich finde da für die Kleinen aber auch für die Erwachsen sehr viel Animation angeboten wird. Ich war alleine dort und habe...


  • Gabriele Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir waren zunächst im Sol Antillas, wurden auf Grund einer Sportveranstaltung zu den anderen Teilnehmern in das frisch renovierte Los Barbados umgesiedelt.Es handelt sich um einen sehr großen Hotelkomplex, am Ende der Bucht von Magaluf, mit schönem Blick auf eine kleine Insel.Wifi kostete 30 Euro/...


  • Jan-Philip Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Typische Hotelburg für die Massen, trotzdem gut!”

    Bei dem Hotel handelt es sich um einen wirklich großen Hotelklotz mit vielen Zimmern. Der Zustand des Hotels ist gut. Das Hotel ist vorallem auch bei Engländern beliebt.


  • Marcus Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert”

    Hotel ist gut, aber halt ein Touristenbunker :)Wlan kostet für zwei Tage, ich glaube es waren 8€. Naja...


  • Susie Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nix für Ruhe-Suchende!!!”

    Nachdem unser Hotel 3 Tage vor Abflug von "Ab-in-den-Urlaub.de" storniert wurde, kamen wir in dieses riiießengroße abscheuliche unpersönliche Barbados Hotel. Das Hotel war randvoll, hatte für die Gäste und all den Reklamationen keine Nerven mehr und war einfach nur schrecklich. Ich war mit meiner sehbehinderten...


  • Stefanie Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut ok”

    Wir waren 4 Nächte im Hotel Sol Antillas Barbados. Wir waren im Barbados Teil, dieses liegt hinter dem Antillas. Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) haben spontan gebucht. Mit dem Sol Antillas Barbados haben wir ein sehr günstiges Angebot gehabt.Mit dem Frühstück kann man recht gut in den Tag starten; keine riesige...


  • Ernst Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer über dieses Hotel meckert war im falschen Film”

    Für Mallorca ein sehr gutes Hotel. Zwar großer Kasten aber in baulich gutem Zustand. Wer über dieses Hotel meckert kennt den Rest von Mallorca nicht bzw. ist für einen Mallorca-Urlaub ungeeignet.