Schlecht

Bewertungen für Melas Lara Hotel

• Nico Alter 19-25

„Schöner Strand, schönes Hotel, netter Service !!!”

Das Essen und die Zimmer waren echt top !!!Die Animateure und der Fotograf waren recht aufdringlich!Aber sonst war alles sehr gut !

• Berthold Alter 51-55

„Gesamturteil gut. Katzenproblem angehen.”

Sauberkeit, Essen, Service, Personal, alles gut.Katzen haben im Speisesaal nichts verloren.- - nicht gut.

• Mehmet Alter 36-40

„Top Hotel auf 5 Sterne Niveau”

Wir waren bisher in vielen Hotels in der Türkei. Dies war mit Abstand das beste Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Auch wenn es in der Türkei schwierig ist ein Hotel auf top Niveau zu finden ist uns dies diesmal gelungen. Sauberkeit top. Personal top. Service top. Küche top. Animation war sehr...

• Antje Alter 46-50

„Es war alles perfekt !”

Ein tolles Hotel mit super Service rund um die Uhr. Kurzer Transfer vom Flughafen, ca. 20 Minuten. Leider verging eine Woche viel zu schnell.

• Sebastian Alter 31-35

„Klasse hotel.”

Super Hotel. Leckeres vielfältiges Essen. Klasse Animation. Sehr nettes Personal. Unsere Familie hat sich über den gesamten Urlaub sicher und wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

• Mario Alter 51-55

„Sehr gute Preis-Listung”

Das Hotel und Anlage ist Super. Sehr gutes Personal.Hilfsbereit.Sehr gute Küche. Das Service Personal ist super.Kurze Distanz Flughafen zum Hotel.

• Ingrid Alter 56-60

„Melas Lara”

Das Hotel ist sehr schön sehr schöne grüner gartenanlage. Alles ist sehr sehr sauber. Das Essen in Harz Restaurant Pool an beach und sehr lecker und abwechslungsreich. Das Hotel ist sehr sehr gut wir werden auf jeden Fall wiederkommen das Hotel ist sehr zu empfehlen

• Yasemin Alter 19-25

„Perfektes Hotel zum Urlaub Machen”

Es ist ein sehr schönes hotel die animationen sind perfekt immer was verschiedenes zimmer und reinigungungen sind sehr gut essen ist sehr lecker büffets inmer auf was neueadie anlage ist sehr groß würde ich jedem weiterempfehlen

• Abdullah Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen , klasse Hotel”

Die reisenden können in diesem Hotel eine sehr große auswahl von verschiedenen essenssorten im offenen buffet vorfinden dazu kommt dass das personal vom Animationteem eine sehr freundliche und sehr schöne programme zu verfügung stehen.Mit vollen punkten empfehle ich das MELAS HOTEL weiter.

• Mostafa Alter 26-30

„Nichts zu beanstanden”

Ich war mit meiner Freundin im Hotel und kann nur sagen, dass es ein sehr schöner urlaub war. Das hotel war einsame Spitze. Die Zimmer waren sauber, das Essen abwechslungsreich und lecker und das Animationsteam unbeschreiblich. Wir haben sehr viel spass mit zeki, selim und mehmet gehabt. Mehmet ist auf...