Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

27
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für MEININGER Hotel Köln City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis zu wenig”

    Es war staubig, auf dem Bett waren Haare, die Einrichtung war abgeschlagen, der Boden löst sich auch auf. Das allerbeste war der fehlende Sichtschutz im Bad. Von den gegenüberliegenden Gebäuden konnte man in die Dusche sehen.


  • Silvia Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit deutlichem Jugendherbergs-Charme”

    Eher Jugendherberge denn Hotel. Wir wurden freundlich begrüßt, Checkin war relativ problemlos. Die Zimmer sind klein, Standard alt, der Duschvorhand ein Graus. Keine Klima, und da offenbar hier zuhauf Jugendgruppen absteigen, auch eher laut. Wir hatten Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht - und einen...


  • Jürgen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „MEINIGEN ist besser als dieses Haus !!!!”

    Das Gebäude an sich ist ziemlich in die Jahre gekommen und somit wirkt alles alt und dreckig.Der Betreiber überdenkt das Konzept in diesem Gebäude selber schon.


  • Arijit Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angemessene Unterkunft”

    Nettes Hostel mit freundlicher Rezeption. Frühstuck war ok. Lage sehr gut. Handtuch kostete leider extra.


  • Ho Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für 2 Nächte in Ordnung, aber nicht länger. ”

    Pro: Lage und Erreichbarkeit des Hotels Contra: Kleines, staubiges Zimmer. Preis, auch für die Lage, zu hoch.


  • Jens Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „unfreundlich und abzocker”

    Wir waren mit einer mänergruppe dort und es von anfang bis ende ein reinfall. Vorallem die frau an der anmeldung abzockerin pur.


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Übernachtung im Schlafsaal - Ein Erlebnis für sich”

    Ich verbrachte 2 Übernachtungen ( ohne Frühstück 74,34 EUR Gesamtpreis über ein Hotelreservierungs-Portal, ein erhöhter "Messepreis" aufgrund der Messe "DRUPA" im nahen Düsseldorf ) erstmals in einem Schlafsaal.Das Hostel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Kölner Innenstadt. In unmittelbarer...


  • Margit Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    - Sauberkeit ließ zu wünschen übrig- Mobiliar sehr, sehr abgewohnt - WLAN hat überhaupt nicht gut funktioniert+ sehr nettes und freundliches Personal


  • Sven Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht ok - das Personal zum Verlieben”

    Die Lage ist okay für die Innenstadt. Nicht direkt im Troubel, aber auch nicht weit weg. Zu Fuß direkt zu erreichen, aber auch eine gute S-Bahn-Anbindung. Das Hotel selbst hat die besten Zeiten jedoch hinter sich. Die Ausstattung der Zimmer, das Badezimmer, die Anmutung der Möbel und Wände - alles etwas...


  • Evelyn Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Hostel eben. Aber ein extrem sauberes.”

    Preis-Leistung (ich habe 30 Euro bezahlt) ist in Ordnung. Von einem Hostel ist nicht viel Luxus zu erwarten. Hier gibt es aber immerhin sehr viel sauberere Zimmer als in vergleichbaren Hotels. Zimmer und Bad waren sehr, sehr klein, aber blitzsauber.