Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mehari Hammamet Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im Mehari - jederzeit wieder”

    Das Mehari ist ein sehr persönlich geführtes Hotel. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr motiviert und versuchen einem den Aufenthalt sio angenehm wie möglich zu gestalten. Der hoteleigene Pool (befindet sich im 1. Stockwerk) ist mustergültig gepflegt und die Wasserqualität ist 1a.Der hoteleigene Strand...


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachten am Strand!”

    Unser ester Aufenthalt im Dezember und ich war sehr überrasch, denn das Wetter war wunderbar mild, um die 20 Grad - das bedeutet so ab 10/11 uhr bis gegen 14/15 Uhr war es so sonnig und warm das kurze hose und T-shirt reichte und ein sonnenbad möglich war. Desweiteren war ich überrascht das und mit...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hervorragend personell geführtes Hotel”

    Am besten hat uns das freundliche Personal und Bedienungen gefallen. Jederzeit nette zuvorkommende Behandlung. ...


  • Christiane Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 5 Sterne”

    Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert. Da wir umgebucht wurden mussten wir ins Mehari :( Essen schlecht , wir waren überhaupt nicht zufrieden , jeden tag das gleiche. Die Kellner und Mitarbeiter waren alle TOP .Keie Animation , nur Musik und wenn man sich was wünschte, wurde es notgedrungen gespielt....


  • Dirk Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr entspannend!”

    Unser 4. Aufenthalt im schönen Meharie Hammamet Hotel. Auch im Oktober hatten wir super sommerliches Wetter, an die 30 Grad und auch das Meerwasser war noch angenehm warm. WIe immer bietet das Hotel köstliche Speisen, die wir immer sehr genießen. Zum Frühstück werden die Eier nach wunsch frisch zubereitet,...


  • Wilhelm Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Richtige 5 Sterne”

    Das Hotel verdient die 5 Sterne. Nachteil: Leider durch eine Strasse vom Eigenem Strand getrennt. Es ist alles Sauber und das Personal ist SEHR freundlich und in vielen Sprachen sprechend. Leider muss ich beim Essen einen Kleinen Abstrich machen, Es war zu meiner Zeit auf Arabisch abgestimmt, trotzdem...


  • ralf+iris Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „gutes hotel empfehlenswert”

    zimmer,zustand des hotels sehr gut und weiter zu empfehlen.die jungs vom service im restaurant sehr gut, am pool haben die spezialisten weniger lust zu arbeiten......zimmermädchen supi


  • Richter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.Das Personal ist sehr Aufmerksam und Hilsbereit. Zum Essen gibt eine grosse Auswahl verschiedener köstlicher Speisen mit wechselnden Themenabenden. Die Speisen kann man sowohl im Restaurant als auch auf der Terasse genissen welche sich beide...


  • Klaus Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer gerne wieder”

    Es war viel besser, als wir erwartet haben. Die befürchtete Vielzahl von Osteuropäern sind meist an einem zweiten Pool uns stören nicht. Ein Zimmer im Bereich Residenz ist eher positiv, da ruhiger. In der Vorsaison reichen die beiden Pools immer aus, das Personal ist sehr hilfsbereit. Auch die in Kommentaten...


  • Traute Sorge Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Singleurlaub”

    War gerade zu einem 9 Tage Urlaub im Mehari und kann mich nur lobend äußern. Das gesamte Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld, was man aber gern gibt. Die Zimmer sind groß und hell, die Möbel ein wenig in die Jahre gekommen und die neuen Matratzen von toller...