Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Medplaya Hotel Balmoral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Unser Urlaub im Hotel Balmoral in Benalmadena war sehr angenehm.Die Zimmer sind nicht riesig aber für 2 Personen voll ausreichend, da wir sowieso dn Blkon zum Aufenthalt dort viel nutzen. Dieser war völlig ausreichend, der seitliche Meerblick erlaubte uns jeden mirgen gegen 8.00 Uhr einen schönen Sonnenaufgang....


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Für kleines Geld bekommt man viel. Ich frage mich warum das Hotel nur 2 Sterne hat. Ich persönlich hätte das Hotel in der Kategrorie "3 Sterne" eingestuft. Ich war mit meinen zwei Kindern im August 2015 dort. Zu dieser Zeit waren ca. 80% Spanier, 15% Engländer und...


  • Frederik Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zwei Sterne sind eben zwei Sterne”

    Wir haben 9 Übernachtungen in dem Hotel gehabt. Im großen und Ganzen ein sehr gutes 2 Sterne Hotel. Zuvor haben uns nur 2 Sterne abgeschreckt, das war unbegründet. Minus: Parkplatz, Safe und Getränke zu Mittag & Abendbrot kosten extra! Zum Frühstück haben wir uns selbst Gemüse wie Tomaten mitbringen...


  • Eva Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel für Kommerzurlauber”

    ein nettes sehr zentral gelegenes Hotel geeignet für einen klassiches Kommerzurlauber. Mitten im Touristenviertel sehr auf englische Bedürfnisse ausgelegt. Das Hotel selbst ist sauber und okay - Frühstück gibts in Buffetform, eher Quantität als Qualität wird hier grossgeschrieben.


  • Claudia Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Sterne ok, mehr aber auch nicht”

    Schon der Eingangsbereich läßt nichts Gutes ahnen. Für das ganze Hotel gibt es nur 2 sehr kleine Fahrstühle. Da das Hotel meist von spanischen Rentnern gebucht wird, wartete man ewig. Das Essen ist auf den spanischen Geschmack ausgelegt. Positiv überrascht waren wir von den Zimmern und der Sauberkeit....


  • Veret Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für seine 2 Sterne ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältn”

    Das landestypische Hotel macht nach meiner Meinung ein sehr gutes Gesamtresumée. Wir waren in diesem Hotel ca. 4 Wochen am Stück. Sie können mir glauben, wenn es mir nicht gefallen hätte, wäre ich in den ersten Tagen sofort umgezogen. Sehr nettes Personal, und immer sehr höfflich. Die Zimmer sowie die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1