Schlecht

Bewertungen für Medplaya Aparthotel Esmeraldas

• Jorge Alter 36-40
    Juli 2014

„Verrostete Kühlschrank”

Zimmer war eng, Zimmereinrichtung sehr veraltet, dringend sanierungsbedürftig. Der Kühlschrank war verrostet, Silikonfugen verschimmelt, Loose Wasserhahn. Hotelparkplatz weit und gar nicht überdacht. Die Schränke waren muffig. Das Geschirr ziemlich verbraucht, Wasserkocher war dreckig und verkalkt, nicht...

• Annika Alter 19-25
    August 2013

„Familienhotel - doch nichts für Feinschmecker!”

Ein gutes Familienhotel, das seine drei Sterne nur auf Grund des wirklich schlechten Essens verdient hat. Viele englische Familien daher auch das Essen auf diese angepasst. Sehr fettige Speißen, davon leider nahezu alle verkocht oder nicht gewürzt.

• Maria Alter 61-65
    September 2012

„Super Hotel”

Sehr schönes Hotel. Würde ich jederzeit nochmals besuchen. Entfernung zum Strand 10 Minuten - hat uns nichts ausgemacht. Das Personal war freundlich. Wenn wir einen in der Stadt getroffen haben, haben die uns sofort wieder erkannt und freundlich gegrüßt. Tossa de Mare ist ein sehr schöner romatischer...

Hotels in der Nähe von Medplaya Aparthotel Esmeraldas

Beliebte Hotels in Tossa de Mar