Schlecht

Bewertungen für Mediteran Residence

• Jasmin Alter 26-30

„Nicht zu empfehlen ”

Ähnelt eher einer Jugendherberge. Zimmer abgewohnt, keine Klimaanlage. Bad extrem klein und alt. Parkplatz findet man nur mit Glück.

• Heidi Alter 46-50

„Nie wieder dieses Hotel!”

Wenn man sich im Urlaub nicht ärgern will, darf man dieses Hotel nicht buchen. Lärm von aussen und innen durch zum Beispiel alte Holztüren.

• Petra Alter 31-35
    Juli 2014

„Gutes Essen, freundliches Personal”

wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden: große Auswahl und geschmacklich sehr gut!Positiv möchte ich auch die Lage zum Strand hervorheben-unmittelbare Strandnähe und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.Das kleine Zimmer erinnert eher an eine Jugendherberge. Aber da es ein 2...

• Sandra Alter 19-25
    August 2012

„Ganz OK”

Das Hotel ist für 2 Sterne OK, allerdings ist das Bad sehr mini =) aber für 2 Nächte reicht es aus! Personal an der Rezeption war freundlich bis auf eine Dame, die uns sagte, dass das Hotel voll sei. (Wir brauchten nur 1 Nacht im Hotel). Daraufhin sind wir zum Internetcafé und haben uns selbst das Zimmer...

• Dieter Alter 56-60
    September 2011

„Toller Erholungsurlaub”

Es war ein toller Urlaub,den wir nicht so bald vergessen werden.Sehr schönes Hotel und auch cei Zimmer sind sehr gut.Das Essen ist vielseitig und auch geschmackvoll.Werden bestimmt noch mal wieder kommen!!

• Martina Alter 19-25
    Juli 2010

„Nie wieder Hotel Mediteran”

Das Hotel ist kein Hotel mehr. Es wird nur noch als Schlafplatz genutzt. Es gibt weder eine Rezeption noch einen Speisesaal oder eine Bar. Es stinkt vermockt und die zwei Lifte sind nicht immer fahrtauglich sondern defekt. Wenn man das bekommt was man gebucht hat hat man Glück. Wir haben ein Zimmer für...