Schlecht

Bewertungen für mD-Hotel Walfisch

• Max Alter 36-40

„Gute Lage, leider veraltet”

Freundlicher und kompetenter Empfang, veraltete Infrastruktur, durchschnittliches Frühstück, unfreundliches Back-Office Personal

• Lieselotte Alter 66-70

„Ein Hotel in besonderer Lage”

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat eine hervorragende Lage.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Sogar unter dem Dach kann man gut wohnen, hat dazu noch eine phantastische Aussicht auf Marinefeste und Käppele.

• Johann Alter 51-55

„Zentral gelegenes Hotel, Blick zum Main u. Burg”

Angenehmes Hotel zentral gelegen, tolle Aussicht. Inhaber und Personal waren sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Alles gestimmt. Wir kommen wieder.

• Dieter Alter 61-65

„Super StädteReise Hotel”

Hotel hat eine Superlage direkt am Main und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Personal und Service sehr frrundich, hilfsbereit und flexibel.

• A.+R. Alter 46-50

„Tolles Hotel für Städtereise”

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Walfisch sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral am Main-Ufer. Netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis prägten unseren Aufenthalt.

• Lothar Alter 66-70

„Stadtbesuch Würzburg”

zimmer im 4.stock zu klein und muffig klimaanlage funktiuniert sehr schlecht Frühstück für 10€ zusätzlich zu klein und parken in der Tiefgarage recht abenteuerlich

• Wolfgang Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Ein sehr gutes und solides Haus mit hohem Niveau, freundlichem Personal und sehr guter Lage. Alle Ansprüche werden bestens erfüllt.

• Oliver Alter 36-40

„ich war sehr zufrieden”

Sehr schönes Haus. Saubere Zimmer, schönes Bad und gutes Frühstück/Abendessen im Restaurant.Fazit: Ich hatte nichts auszusetzen und würde hier wieder Übernachten

• Helmut Alter 61-65

„Pure Gastfreundlichkeit in Würzburg”

Sehr geehrte Familie Schwarzmeier,vom ersten Augenblick an war es ein absolut tolle Erfahrung solch eine Gastfreundlichkeit zu erleben die keinen Wunsch offen lies. Vllcht. könnte man Wetter abhängig das Frühstück auf der schönen Terrasse anbieten.

• Werner Alter 66-70

„Sehr gut geführtes super Hotel ”

Freundlicher Empfang im Familienbetrieb,sehr hilfsbereites und freundliches Personal.D as Hotel hat eine gute Lage