Schlecht

Bewertungen für mD-Hotel Turmwirt

• Bernd Alter 51-55

„Sehr ansprechendes und gemütliches Haus”

Sehr ansprechendes und gemütliches Haus. Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Sehr freundliches Personal. Bei später Buchung und spätes Eintreffen am Abend hat man uns noch sehr freundlich empfangen.

• Lisa Alter 51-55

„Für uns hat alles gepasst! ”

Zentral gelegen, gutes Frühstücksbuffet, Parkplätze am Hotel vorhanden, nettes Team...perfekt für einen Kurzaufenthalt!

• Christian Alter 51-55

„Festivalstandort”

Das Hotel Turmwirt war unser Ruhepol beim Heimatsound Festival. Ein guter Ort zum Kraft schöpfen mit einem großen leckeren Frühstücksbuffet

• Hannes Alter 70 +

„für Kurzurlaub o.k.”

Zentrale Lage, Zimmer sind klein aber sauber. Buchung wg. unmittelbarer Nähe der Kirche auf der Rückseite des Hotels empfohlen. Speisen werden nur für bescheidenen Ansprüchen gerecht.

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2015

„Zentrale Lage, schönes Hotel”

Das Hotel hat beste zentrale Lage im Zentrum von Oberammergau. Schön, sauber, Preis-Leistungs-Verhältnis passt super. Schöner, gut ausgestatteter Fitnessraum. Sauna.

• Rudolf Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr gutes Hotel”

Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut. Familiengeführtes Haus, sehr freundlich und zuvorkommend, sehr guter Service. Wir (Paar) waren schon einige Male dort und auch nicht das letzte Mal.

November 2014

„Preis-Leistung ist angemessen. Sehr zu empfehlen”

Ein gutes Hotel, mit hilfsbereitem Personal, ist sehr zu empfehlen. Liegt sehr Zentral in der Mitte Oberammergaus. Alles leicht zu Fuß zu erreichen. Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt im Hotel.

• Bep Alter 61-65
    August 2014

„Gemutlich, ein Aufenthalt zu wiederholen”

Das Licht im Badezimmer war schrecklich 3Sekunden und es war wieder aus.Weitere Problemen hatten wir nicht.Der Zimmer war immer sehr sauber.Komplimenten fur die Dame der es sauber machte.

• Udo Alter 66-70
    Juli 2014

„Schöner, unkomplizierter Aufenthalt”

Sehr angenehmer Aufenthalt, zentrale Lage optimal zur Ortserkundung, nachts dennoch ruhig. Alles sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet reichhaltig in schönem Ambiente.

• Gabi Alter 46-50
    April 2014

„Liebevoll geführtes Hotel für kurz und lang”

Wir haben einen Kurztrip nach Oberammergau gemacht und fühlten uns im Hotel Turmwirt vom ersten Moment an sehr wohl. Die Zimmer waren sehr gepflegt und geräumig. Der Ausblick auf die Ammergauer Alpen war genau das, was wir für unseren Wochenendausflug gesucht haben. Das Frühstück war liebevoll präsentiert...