Schlecht

Bewertungen für mD-Hotel Meerfräulein

• Harald Alter 61-65

„sehr gutes Personal”

Es war sehr angenehm, das Zimmer war sehr geräumig, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit über das Frühstück kann nicht genörgelt werden und es gab einen Parkplatz für das Auto, wenn ich wider in Wemding bin, werde ich auf jeden Fall hier wieder wohnen.

• Christian Alter 36-40

„Perfekte Auszeit vom Alltag”

Wir waren sehr beeindruckt von Service. Wir haben schon so einige Hotels besucht, aber von dem Service können sich alle ein Stück abschneiden.Sind echt beeindruckt und werden definitiv demnächst bei wieder buchen.Erholung vom Alltag garantiertBesonders wenn es stressig im Alltag istRuhe und Entspannung...

• tom Alter 36-40

„Sehr nett und persönlich ”

Hier wird man noch als Gast geschätzt und auch persönlich vom Inhaber betreut. Ein weiteres Highlight ist das zugehörige Kino

• Tabea Alter 36-40

„Toller Service, tolles Essen”

Sehr freundlicher Empfang, direkter Hinweis auf Umsetzung der Anfrage auf glutenfreies Essen durch kleine Änderung der Saucenzutaten beim Abendmenü und morgens direktes Anbieten von glutenfreiem Brot bei Betreten des Speiseraumes.Highlight war das Hotelkino.

• Andreas Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir vorher weder Hotel noch den Ort/Umgebung kannten. Besonders erwähnenswert sind das sehr freundliche Personal sowie die sehr feine Küche, wofür der Chef verantwortlich war, der uns darüber hinaus auch über die Region und Ausflugsziele kompetent informierte....

• Susanne Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel”

Angenehmes Haus, gute Küche, sehr nettes Personal, schön zentral gelegen und doch sehr ruhig, hoteleigene Parkmöglichkeiten

• Angelika Alter 51-55

„Für Gourmets zu empfehlen”

Wir waren mit einer Kleingruppe für ein verlängertes Wochenende dort und würden jederzeit wieder buchen. Das Essen war allererste Sahne, wer wollte, bekam auch einen Nachschlag. Das Personal und auch die Inhaber waren überaus freundlich.

• Klaus Alter 41-45

„Schön speisen im guten Rahmen.”

Der 3-tägige Aufenthalt hat uns sehr gefallen und das Hotel hat für uns einen sehr positiven nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Die sehr gute Küche und das angrenzende schöne Hotel-Kinosind besonders hervorzuheben.

• Jrmgard Alter 61-65

„Da kommt man immer wieder gene hin”

ein rundum gelungener Aufenthalt. Alles sauber, perfekter Service, super leckeres Essen und freundlichkeit von allen

• Alexander Alter 36-40

„Einfach gutes Preis Leistungsverhältniss”

Sehr saubere gepflegte Zimmer einfach Super Preis Leistungsverhältniss sehr zuvorkommendes Personal einfach super