Schlecht

Bewertungen für mD-Hotel Landgasthof Murrer

„Eine Nacht in Aiterhofen”

Ein familiengeführtes äußerst sauberes Landhotel,in demman sich wohlfühlt und von der Slow Food Küche verwöhnt wird.

• Andrea Alter 56-60
    April 2016

„liebevolles Landhotel”

ich war gern bei Ihnen zu Gast, sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal; die liebevolle Dekoration ist mir besonders aufgefallen

• Dieter Alter 56-60
    April 2016

„Kleines Zimmer, aber ok”

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, die nur eine Übernachtung haben.Das zimmer mit Balkon zum innenhof war eher klein, aber ok. Das Badezimmer läßt zu Wünschen übrig. zu klein. keine Steckdose für den Fön.

• Dieter Alter 61-65
    November 2015

„Hier übernachte ich gerne wieder”

Ich nutzte das Haus auf einer Geschäftsreise. Neben dem schönen Zimmer (in angenehmer Größe) überzeugte mich die Verbindlichkeit des Personals und die gute Küche des Restaurants.

• Stefan Alter 46-50

„Netter Gasthof, sehr persönlich”

Man kann aus dem Hotel an der Aiter entlanglaufen. Also gut für Jogger. Sehr freundlicher, persönlicher Service. Nicht sehr modern, aber sehr gepflegt. Gute Küche. Ich werde wieder hingehen.

• helmut Alter 41-45
    Juni 2015

„Radeln in Aiterhofen”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Essen hervorragend. Personal sehr freundlich u. hilfsbereit. Wir waren eine Radlgruppe. Die Fahrräder waren in einer abschließbaren Garage bestens gesichert

• Ute Alter 36-40
    September 2014

„Prima”

Freue mich auf das nächste Mal, war mit allem sehr zufrieden und komme gerne wieder!Tolles Essen!Absolut weiter zu empfehlen!

August 2014

„Freundlichkeit in Reinform”

Nette Mitarbeiter. Nettes Ambiente. Gute Frühstücksauswahl. Sehr gutes Essen nach "Slow Food"-manier.Gerne wieder!

• Elke Alter 46-50
    Juli 2014

„Wer noch nicht da war, hat was verpasst”

sehr freundliches gut eingerichtetes Zimmernettes umgängliches Personal, wir wurden stets aufmerksam umsorgt, sehr gute bürgerliche Küche, ein prima Frühstück, alle Wünsche würden erfüllt

• Erwin Alter 41-45
    Juni 2014

„Top Hotel für top Preis”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Essen im Restaurant ist gut-der Service freundlich. Einziges Manko war das W-Lan das nur in der Lobby funktionierte.

Hotels in der Nähe von mD-Hotel Landgasthof Murrer