Schlecht

Bewertungen für mD-Hotel Johannisbad

• Pia Alter 19-25

„Gerne wieder”

Bis auf paar Kleinigkeiten war der Aufenthalt wirklich perfekt und wir würden wieder unseren Urlaub hier buchen.Das Personal war stets freundlich und versuchte uns bei jeder Frage zu helfen. Zimmer waren ordentlich und die Betten sehr bequem. Hotel Anlage war sehr liebevoll gestaltete und sauber

• Ulrich Alter 56-60

„Hotel zum Weiterempfehlen”

Ordentliches Hotel, in der Preiskategorie sehr gut, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, komme gern wieder

• Anna Alter 19-25

„Freundliches Hotel in Super Lage!”

- Nettes kleines Hotel für ein Wochenendtrip (höchstens 2-3 Übernachtungen)- Allgemeineindruck = sehr gastfreundliches Personal und gemütliche Atmosphäre- Zimmer zur Straßenseite trotz geschlossenem Fenster sehr laut- Duschkabinentür lässt sich nur nach innen öffnen (sehr eng)

• Ulrich Alter 51-55

„Stadtnahes Familienhotel”

Nettes Hotel, gut mit Bahn oder Fahrzeug zu erreichen.Parkplatz über eine sehr schmale Einfahrt hinter dem Hotel vorhanden. Freundliche Mitarbeiter

• jens Alter 51-55

„Sehr nett und freundlich ”

Wir sind mit dem Hotelgutschein Anbieter Smart Box angereist. Alles kein Problem . wir haben ein schönes Zimmer bekommen und auch das mit inbegriffene 4 Gänge Menü war fantastisch

• Christa Althoff Alter 70 +

„Wohlfühlhotel”

Schönes Jugendstilhaus mit wunderschönem Grundstück, gute Pkw-Unterstellmöglichkeit, ausnehmend freundliches Personal, leider waren bei unserer Ankunft gerade die Essensvorräte ausgegangen, sodass wir im schönen schattigen Garten nicht mehr zu Abend essen konnten. Die Hausherrin hat sich aber herzlich...

• Dieter Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel”

Sehr gutes Hotel. Schöne gut ausgestattete Zimmer. Badezimmer sehr sauber. Frühstück hervoragend. Kostenlose Parkplätze in ausreichnder Zahl vorhanden.

• Uschi Alter 66-70

„Charmantes Haus auf mittlerem Niveau”

Das Hotel hat einen gewissen Charme. Eine Renovierung der Zimmer (Schränke, Teppichboden) hätte gut. Der Biergarten am Haus ist angenehm

• Kristin Alter 19-25

„Kein Highlight aber okay!”

Schönes, gepflegtes Hotel in guter Lage in Bad Aibling. Zimmer neu renoviert und modern eingerichtet. Frühstück in Ordnung, Service sehr nett.

„Gerne wieder”

Sehr leckeres Frühstück. Zimmer sind von der Einrichtung etwas älter, jedoch sauber. Das Bad wurde neu gemacht und war sehr sauber.