Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
367
Sehr gut
53
Angemessen
32
Schlecht
19
Sehr schlecht
23

Beliebt bei ...

Bewertungen für MC Arancia Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Muso Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut überlegen”

    Rezeption war schlecht, im Hotel funktionieren nur zwei Aufzüge von vier ( bei ca. 1000 Gästen) in den Aufzügen funktionierte die Klimas nicht es war heiß und das Essen war jeden Tag das gleiche.


  • Hakan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel direkt am Strand man kann im Hotel vieles machen.zwar gabs im Zimmer ein kleines Problem aber Rest war in Ordnung


  • Mehmet Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erste und letzte mal.....”

    Sehr ungepflegt, schwimmbecken teilweise defekt und verletzungsgefahrenquällen, nach einer runde schwimmen hatt man haare in den fingern und andere untensilien ( wurde eine woche lang nicht einmal gereinigt). zuwenig Personal wo die freundlichkeit sehr sehr drunter litt. Strand extrem unsauber nach einer...


  • OK Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „MC Arancia ”

    -Internet war nur 100 MB frei danach musste man es kaufen 1 Woche für 20€!! :-(-Pool ist sehr gut (Groß)-Strand und Meer ist sehr schlecht-Wir hatten Zimmern mit Meerblick allerdings sind Zimmern nicht wie erwartet sauber und zum Teil sind decken etc. zerrissen!!-Animation war sehr schlecht amateurhaft...


  • Melissa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hammer Urlaub”

    Ein sehr gutes Hotel zum weiter empfehlen!!Das Essen jedentag frisch und sehr viel Auswahl man bleibt da aufjedenfall nicht hungrig.Das personal arbeitet rund um die Uhr nur für unsere Zufriedenheit.Immer am Lächeln und unter Sonne kann man das kaum verstehen.Die Zimmer, der Pool, die Anlage an sich...


  • Cori Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Hatten einen tollen Urlaub . Animation War super . Bedienung waren sehr nett und aufmerksam. Zimmer wurden jeden tag gereinigt


  • BIRAY Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kaum Klima im Lobby bzw. im Restaurant ”

    - Im Sommer ist Hotel zu heiss. Kaum Klima im Lobby bzw. im Restaurant. 30 Grad überall (ausser Zimmer).- Kein kostenlos Wlan.- Essen sind fast jeden Tag gleich. Meinstens Hänschenfleisch.- keine Wasserflasche zur Verfügung. Selbstbedienung am Wasserfontaine. - kein Telefon in unsere Zimmer.- Animation...


  • ET Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne”

    Strand mit Felsen, Hotelangestellte Unfreundlich, Getränke von Billigsten, Wlan kostenpflichtig, Bar macht schon Halbe std, vorher dicht,............habe mir für 5 Sterne mehr erwartet. 3 zuviel


  • Jan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Völliger Reinfall! Nicht empfehlenswert!”

    Selbst wenn man versucht, etwas zu finden, was positiv bewertet werden könnte, es gibt nichts.Zugang zum Meer mit Felsen im Wasser. Gäste sind dadurch mit Knieverletzungen versorgt. Mangelnde Hygiene und Sauberkeit. Die Animation benimmt sich als wäre sie auf einem Technofestival und das bis in die frühen...


  • Dennis Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „5 mal türkei noch nie war es so schlecht ”

    Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Das Silikon schimmelte in der duschkabine. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und der Serviceleistungen sehr schlecht . Das Personal konnte kaum deutsch ausser Hallo und tschüss . Der Strand war voll mit Kies und im Meer waren riesige Steine. Lediglich...