Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maxima Paradise Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder”

    Wir waren jetzt das 3. mal in diesem Hotel und waren, wie immer sehr zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen.


  • Meike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „1 Woche pure Entspannung im Nirgendwo-Land”

    Ein sehr schönes Hotel mit Licht- und Schattenseiten.Eine architektonisch sehr schöne Anlage, die jedoch leider zu wenig Pflege bekommt, was man an verschiedenen Stellen sieht. Der Hotelmanager und das Rezeptionsteam können von iden restlichen Mitarbeitern noch viel lernen - vor allem, dass Arroganz...


  • Meike Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine entspannende Sonnenwoche am Pool”

    Ein sehr schönes Hotel mit Licht- und Schattenseiten. Eine architektonisch sehr schöne Anlage, die jedoch leider zu wenig Pflege bekommt, was man an verschiedenen Stellen sieht. Ein toller Pool, der nach einem Gewitterregen trüb war und niemand unternahmn etwas dagegen. Der Gast hatte die Wahl, in der...


  • Erika Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Nach unserem Aufenthalt im Oktober waren wir jetzt bereits wieder 14 Tage hier. Das Hotel, der Service, das Essen, die Zimmer, die Sauberkeit in allen Bereichen, es paßt alles. Der Rezeption und der Crew des Hotels noch einmal vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt. Wir kommen wieder.


  • Gertrud Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholung pur!”

    Toller Urlaub, waren mit Sohn und Schwiegertochter. Toller Ort zum erholen und entspannen. Massagen sind ausgezeichnet. Essen hervorragend, eine Riesenauswahl. Das Personal liest dir jeden Wunsch von den Augen ab. Sehr sauber die komplette Anlage. Zimmer Top ausgestattet.Werden bestimmt wieder hinfahren...


  • Niklas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhiges aber sehr schönes Hotel Erholung pur++++++”

    Als wir ankamen wurden wir sehr nett vom Hotelmanager empfangen. Der Blick auf den Pool und dahinter das Meer ist wunderschön. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Der Zimmerservice war ok. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war...


  • Heike Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Hotel direkt am Meer”

    Wir verstehen die schlechten Bewertungen nicht. Als wir das Hotel betraten wurden wir herzlich vom Manager der sehr gut deutsch spricht begrüßt. Der Blick auf den hell beleuchteten Pool und dahinter direkt das Meer ist super. Die Zimmer sind sehr schön und werden jeden Tag gereinigt. Das Personal ist...


  • Christoph Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Pauschalurlaub”

    Sehr schönes Hotel. Die Poolanlage ist toll und sehr sauber. Der Poolbereich geht in den Strandbereich über, allerdings ist der Strand ein schmaler Streifen von ca. 5 Metern. Da das Hotel nach uns geschlossen hat gab es keine Animation und Kinderbetreuung mehr. Die Mitarbeiter im Service waren durchgehend...


  • Rolf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Guter Urlaub zum Guten Preis”

    Sehr gutes Mittelklassehotel ist ohne bedenken weiter zu Empfelen Essen Reichhaltig und für jeden geschmack was dabei .Etwas abgelegen und ruhig Einkaufsmöglichkeiten in Özdere vorhanden, da gibs alles wie in Kusadasi nur Billiger und ohne aufdringlichkeiten.Wer einen ruhigen Urlaub will ist hier richtig....


  • Nadine Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gut, aber wer suchet der findet”

    Wir waren im Oktober in diesem Hotel.Wir sind ohne Vorurteil dorthin.Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden.Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und nett.Anliegen wurden sofort bearbeitet.Allgemein war das Personal im Hotel sehr nett.Das einzige was ich...