Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Matunda Guest Farm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekter Aufenthalt nahe Etosha”

    Wenn man die vorhergehenden Bewertungen liest, kann man das kaum glauben, aber alle beschreiben die Farm wirklich sehr gut. Besonders beeindruckend waren für uns die Herzlichkeit des Gastgebers, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, in denen einfach alles perfekt funktioniert, dass fast alles mit...


  • Detlef Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein herrlicher Kurzaufenthalt mit prima Ambiente”

    Meine Freundin und ich haben auf der Route nach Etosha drei Tage auf Michaels Matunda Guest Farm verbracht und kann nur sagen: PRIMA !!!!Die Unterkünfte sind sehr sauber, gut klimatisiert (dank professioneller Isolierung) und hübsch eingerichtet.Das Gelände gleicht einem bunten Garten mit herrlichem...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Essen und wunderschöne Zimmer”

    Super lokal angepastes Essen, wunderbar geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Kenntnisreicher Gesprächspartner über die Praxis und Probeme des Landes und seiner Landwirtschaft


  • Siggi Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Essen”

    Die Matunda Guest Farm besticht durch ein super Essen und einen kompetenen Gastgeber der individuell auf seine Gäste eingeht, unser Zimmer war schlicht aber sehr stilvoll eingerichtet.


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kleines Juwel”

    Schöne Guest farm mit Sehr guten Zimmern ein Standart der europäisches Niveau erreicht. Das Essen frühstück und abendessen im Afrikanischen Busch in einer nicht zu erwartenden Qualität. BeispielSalat mit frisch geriebenem Parmesankäse. Zebrarouladen und nachschlag das mannplatzen könnte. Morgens frische...


  • Eva-Maria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Geheim-Tipp”

    Ein herrlicher Platz zum relaxen und genießen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und richtig sauber. Das Essen wird vom Hausherrn selbst zubereitet und man schmeckt einfach seine Leidenschaft für Lebensmittel.


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eine gute Wahl”

    Wir waren im Dezember für 3 Tage Gast auf Matunda und haben uns bei Michael rundum wohl geführt. Michael kümmert sich mit spürbarer Freude und hervorragenden Kochkünsten um seine Gäste. Wir können Matunda sowohl als Zwischenstopp aber auch für einen erholsamen, längeren Aufenthalt empfehlen und wären...


  • Gudrun Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Matunda Guest Farm, die nicht nur Grüne Oase”

    Wer einmal zusammen mit dem MATUNDA Guest Farm Besitzer, Herr Michael J. zu tun hatte und zusammen mit Ihm Touren und Ausflüge geplant und unternommen hat, der schätzt nicht nur seine Kompetenz, sondern auch das Engagement, das er für alle Beteiligten an den Tag legt. Seine Guest Farm MATUNDA gleicht...


  • Albrecht Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „MATUNDA Guest Farm, eine einmalige Ruhe-Oase ”

    Wer einmal zusammen mit dem MATUNDA Guest Farm Besitzer, Herr Michael Jentzsch zu tun hatte und zusammen mit Ihm trips und Ausflüge geplant und unternommen hat, der schätzt nicht nur seine Kompetenz, sondern auch das Engagement, das er für alle Beteiligten an den Tag legt.Ob zu Land oder in der Luft,...


  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Der richtige Platz zum Entspannen”

    Habe in der Matunda Guest Farm einen Tag zur Entspannung verbracht bevor es in den Etosha ging und war dazu genau am richtigen Platz.Sehr nette und gepflegte Anlage. Gleiches gilt auch für das Zimmer.Gastgeber Michael gibt gerne Auskunft über Land und Leute und Tipps für die Weiterreise. Abends wird...