Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Martı Resort De Luxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Onur Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herr Onur”

    FOOD Qualität, Geschmack und DIVERSITY war schrecklich, Fast jeder Kunde beschwerte sich über Hotel Sauberkeit und Essen


  • Gülsüm Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegte Anlage direkt am Strand/schlechtes Essen”

    Die Anlage ist riesengroß und direkt am Meer. Schöne große Pools und gepflegte Gartenanlage. Die Hotelzimmer sind auch in Ordnung, man hat für alles Platz. Ab ca 21 Uhr wird es laut und geht ca bis 1 Uhr. Das Restaurant ist schön und die Bedienung fast perfekt. Leider schmeckt das Essen nicht so gut...


  • Uwe Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Von der Verpflegung ist das Hotel Marti Resort”

    Das Zimmer mit Meer-/Poolblick war einfach super. Wir hatten ausreichend Platz und Ablagemöglichkeiten. Die ganze Außenanlage ist einfach super, alles ist sehr schön bepflanzt und gepflegt.Was wir nicht verstehen können wieso ist die Anlage so perfekt und das Essen so schlecht.


  • Timur Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Urlaub in sehr schönem Hotel!”

    Sehr Schöne Landschaft,freundliches Personal und super Essen ! Wir machen jedes Jahr Urlaub in Antalya wollten jetzt mal was anderes und haben 1 Woche im Marti Resort De Luxe gebucht! Wir waren sehr positiv überrascht und sind sehr zufrieden !


  • Bärbel Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geisterschlösschen in Geisterstadt (Wintersaison)!”

    283 Wohneinheiten von denen zu unserer Reisezeit 3 Zimmer belegt waren! Schöne Hotelanlage mit großen Poolbereich und Gartenanlage! Im Sommer ist es sicherlich schön im Aussen- und Innenbereich der Hotelanlage!


  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel in toller Lage”

    Kann ich weiterempfehlen!! Im November wird natürlich alles langsam winterfest gemacht, es läuft alles im eingeschränkten Betrieb, sind aber auch nur noch ca 10 Gäste da.


  • Hugo Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen wenn man sich erholen will,”

    Das Zimmer war dreckig und wurde auch nach Beschwerden nicht ordentlich gereinigt.Glassplitter von den Gästen vorher, waren bei unserer Ankunft noch im Bett gelegen.Die Glasscheibe der Terassentür war über unseren ganzen Aufenthalt mit Handabdrücken kleiner Kinder verschmutzt und wurde auch nicht gereinigt.In...


  • Mel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer es Abends laut mag, ist hier gut aufgehoben”

    Lage, Zimmerausstattung, Essen sowie Poolanlage und Strand sind echt top!! Alles sauber und das Personal ist freundlich. Ab 21:30Uhr allerdings ist der Ort echt zu laut. Animationen in Hotels und Restaurants in der Umgebung gehen bis etwa 1:00Uhr nachts.


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „5 Sterne Hotel?! Lächerlich!”

    Schreckliches Hotel, düstere Eingangshalle, Meeresblick gebucht- Poolblick bekommen, laute Musik den ganzen Tag, kaputtes Mobiliar und Wäschecontainer stehen auf den Fluren, das Zimmer war nicht gründlich geputzt, die Treppen und Fenster fleckig... Die WC- Bürste im Bad eine Frechheit, es gibt kein Duschgel/...


  • Dali Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Anlage, tolle Bucht, jedoch sehr altes Hotel”

    Bei diesem Hotel habe ich sehr gemischte Gefühle. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist jedoch sehr alt. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick. Das Zimmer war schon in die Jahre gekommen und stank stark nach Alt. Nachdem ich die nette Putzfrau darauf angesprochen habe, hat sie versucht...