Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marriott Hotel West India Quays

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in den Docklands”

    Das Hotel liegt in den „Docklands“ im Banken Viertel. Neben dem Hotel ist direkt die DLR Station. In direkter Nähe sind einige Restaurants. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind im Marriott Standard ausgestattet und das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war sauber könnte...


  • Udo Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Marriott West India Quays”

    Gutes Hotel für Geschäftsreisen nach Canary Wharf. Alle wichtigen Banken sind in wenigen Schritten erreichbar. Das Hotel ist recht neu. Keine Klagen....


  • Thomas Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester London-Trip”

    Wir haben in diesem Hotel über Silvester 15/16 eingecheckt.Lage - Canary Wharf liegt schon ein ganzes Stück außerhalb der üblichen Touri-Gegenden und ist vergleichbar mit Frankfurts Bankenviertel - Skyscraper und moderne Architektur. Aufgrund der Feiertage war deshalb wenig los in diesem Viertel, wenngleich...


  • Danja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles bestens. gerne wieder”

    Ich war im September 2015 für eine Übernachtung im Marriott West India Quay in London. Alles - vom Check in bis zum Check out- lief hervorragend. Da wir ein sehr frühes Meeting hatten (startete zeitgleich mit dem Frühstück) wurde uns eine kleine Frühstücksauswahl am Meetingraum serviert, sehr lecker...


  • Werner Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr komfortabel, sehr gute Verkehrsanbindung”

    Das Hotel liegt in den Docklands, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (DLR) sind die City (Tower, St Paul's, Bank) in ca. 15 Minuten zu erreichen. Die Hotelausstattung ist gehoben, Marriott-Standard.


  • Felix Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel mitten London ”

    Ich war beruflich 2 Tage in dem Hotel, das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig, die Lage war toll. Einzig das kostenpflichtige Internet war ein Minuspunkt.


  • Alex Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel in Canary Wharf”

    Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel.Die Lage des Hotels ist top wenn man geschäftlich in Canary Wharf ist. Die Station Bank ist mit dem DLR, der direkt am Hotel hält in 15 min ohne Umstieg zu erreichen.Das Hotel ist sehr sauber, wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade in eine kleine Suite, allerdings...


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel”

    Nahezu perfect, besonders die Hilfsbereitschaft des Empfanges ist hervorzuheben, Wetter war ebenfalls gut, deswegen hohger widerholungsfaktor


  • Ani Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Komfortables Hotel mit guter Anbindung”

    Ich war für 5 Übernachtungen mit meinem 13jährigen Sohn hier. Unser Zimmer lag im Haupthaus, also im älteren Teil des Hotels, nicht im auf den meisten Fotos abgebildeten modernen Wolkenkratzer.Darüber waren wir ein bischen enttäuscht, fehlte uns doch so der schöne Ausblick. Wahrscheinlich hing es aber...


  • Bernd Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel in den Docklands”

    Ist ein sehr gutes Hotel wo ich auch schon mehrmals übernachtet habe.Anbindung an Transport ist gut. DLR Station ist direkt um die Ecke, Tube ist über den Quay und den anschließenden Platz auch in direkter Laufweite.Rezeption und Concierge sind sehr gut.Die Zimmer sind recht groß. Wenn man ein Zimmer...