Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
17
Angemessen
9
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim TitiseeHotel Titisee-Neustadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu viel Geld für nur eine gute Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage,da es direkt am See liegt.Die Zimmer und ganze Ausstattung des Hotels ist sehr alt.Der Teppich im Flur stinkt nach Käsefüßen und die Teppiche sind allgemein schon sehr abgenutzt.Das Frühstück war lecker und es gab ausreichend Auswahl.Den Pool haben wir nicht genutzt,da schönes...


  • Raphael Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Zimmer zu hohem Preis”

    Wir waren im Rahmen einer Hochzeitfeier im Hotel Maritim Titisee. Für 2 Übernachtungen mit 1 Abendessen und 2 Frühstück haben wir in einem Hotelzimmer, welches stark veraltet, nicht sauber geputzt und defektes Mobiliar hat 475.- Euro bezahlt. Die Preis-Leistung ist sehr schlecht!


  • Gudrun Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspricht auf keinen Fall 4 Sterne”

    Schöne Lage, von außen nett anzusehen, passt zum Schwarzwald, viele Zimmer, muffige Flure, der Duft des Alters liegt in der Luft


  • Philipp Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Erholung am See”

    Super Lage am See. Schöner Badestrand. Kostenfreies Upgrade. Gutes Frühstücksbuffet. Halbpension Abendessen gut. Ruhiges Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Veronika Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Top Lage direkt am See mit toller Liegefläche. Rest niemals 4 Sterne. Nicht zu empfehlen. Es war leider unsauber. Der Kühlschrank war dreckig, ein offenes angefangenes Getränk der Vorgänger, schmutziges Handtuch und das schlimmste war hinter dem Toilettenpapierabroller die Fäkalien!Reklamation haben...


  • Annette Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lob und Kritik”

    Ich habe mich gefreut, dass wir bei Ankunft ein Zimmer "Superior" statt wie gebucht "Classic" erhalten haben. Dafür gab es einen Gutschein. Es war auch schön, dass wir mit einer Frau, die alleine gereist ist, an einem Tisch sitzen durften. Wir hatten viel Spaß miteinander.Das Personal war teilweise mit...


  • Pascal Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hinfahren lohnt sich ganz klar”

    Das persönliche Highlight war ganz klar die Vorbereitung die Kommunikation vorweg und die Umsetzung meines Heiratsantrages.Alle wünsche vorweg wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt ..Enttäuscht hat mich ein wenig die ein oder andere Alterung des gesamten Objektes .z.B Der Lift defekt .Alles...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel!”

    Lage o.k. Zimmer nicht richtig sauber (u.a. Vogelkot auf dem Balkon), abgewohnte Möbel mit sichtbarem Verschleiß. Nur die Preise entsprachen 4 Sternen; auf keinen Fall das Ambiente und das Essen.


  • Jutta Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Muffig und renovierungsbedürftig”

    Lage und Garten schön, Möblierung und Teppich im Zimmer ging gar nicht, Fenster können im Sommer nicht gekippt werden, Balkone sehr ungepflegt (Unkraut, Rost), ab 2. Tag kein neues Duschgel und Shampoo, Pool ist stark renovierungsbedürftig, Personal freundlich, Getränke viel zu teuer, 3 Tage nacheinander...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bilderbuchlage”

    Traumaussicht über den See. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Angenehm ausgestattete Zimmer und umfangreiches Frühstücksbuffet.