Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
10
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christophe Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer gehören dringend renoviert”

    Das Hotel liegt zwar direkt am Hbf und bietet ein gutes Frühstück. Die Mängel überwiegen aber. Dei Zimmer sind eher altbacken und ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Teppich sollte auch mal ausgetauscht werden. Einen Röhrenfernseher fand ich schon fast wieder retro;)


  • Marco Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel sollte dringend überholt werden”

    Das Hotel ist renovierungsbedürftig, die Zimmer alt und verschlissen eingerichtet. Der Service ist ebenfalls verbesserungs würdig.


  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für kurze Übernachtungen ganz OK”

    In die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr gutes Frühstück und gepfelegte Zimmer. Bad sehr altmodisch.


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ordentliches Hotel, aber mit einigen Mängeln”

    Ausgezeichnetes Frühstück, gute Lage am Bahnhof. TV-Geräte sind von vorgestern, Sauna jetzt nur noch mit Gebühr.


  • Anton Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „geeignet für Business Trip”

    geeignet für einen Business Trip. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung


  • Daniel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof und entsprechend ist der Geräuschpegel auch bei geschlossenem Fenster im Zimmer. Allgemein eher altbackene Einrichtung und Sauberkeit nicht auf oberstem Level.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Maritim Hotel liegt sehr gut direkt am Hbf. ”

    Freundliches Personal am Empfang und Restaurant, allerdings ist das Hotel noch von der Ausstattung auf den Flur und im Zimmer auf einem alten Stand.


  • Kornelius Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurtz-Trip perfekt!”

    Wir hatten für eine Nacht gebucht. Check in / Check out sehr gut; kostenloser Zimmer Upgrade, kostenloses Parken, sehr nettes Personal. Zimmer ordentlich und sauber mit allem was man so braucht. Man merkt allerdings dem Mobiliar das Alter an. Zimmergröße war auch ok. Frühstück war sehr gut mit frischer...


  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geht so”

    Wenn das Hotel noch weitere 10 Jahre ohne Renovierung aushält, kann es mit seinem historischen Ambiente werben. Alles ein bisschen altbacken


  • Anita Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Verkehrsanbindung, Essen gut.”

    Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung. Die Speisen waren gut. Der Service ok. Leider stand trotz abendlicher Rückfrage an der Rezeption, am nächsten Morgen der Pool wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Ärgerlich. Für rauchende Menschen besteht vor 17.00 Uhr nur die Möglichkeit sich in den...